wie ein quiz in einem proxy machen?

New member
hi

ich wollte letzens über einen proxy ein quiz machen aber es ging nicht. andere quizzes gingen auch nicht. warum? kann man das ändern? wenn ja wie?

danke
 
mit quiz meine ich zum beispiel ne frage drei antwortmöglichkeiten wo man dann eine auswählt und dann auf weiter klickt, undsoweiter
 
Flash baut sich eine eigenen Cookies, die dich auch über einen Proxy eindeutig erkennbar halten.
Wenn du mal ein Beispiel verlinkst, könnte das helfen.
 
Was heißt "kann". So wie ich das gesehen habe muss man das Quiz machen um sich anmelden zu können (sozusagen als Spam- und Idioten-Filter).

Die werden das schon mit Absicht so gemacht haben, dass man das Quiz nicht 50x am Tag machen kann (um sich 50 Accounts mit angeblich 50$ Startguthaben zu erstellen).
 
nein nein man kann sich anmelden auf der seite man muss das quiz nur machen wenn man das startkapital haben will, aber das wird daran liegen weil das quiz nicht lädt, ähnliche sachen von anderen seiten gehen auch nicht.
 
wie gesagt man kann sicxh da ganz normal auch über nen proxy anmelden es liegt also nicht daran dass die seite da irgendwas blockt, beim quiz lädt sich einfach nur nicht die nächste seite wenn man auf weiter klickt, kann man da irgendwas machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?