Wertschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich bräuchte mal schnell ne Wertschätzung
Was würdet ihr schätzen ist die Nvidia 8800GTS mit 640mb noch wert.
Ein Freund würde sie mir für 30€ verkaufen.

Noch eine 2 Karte, von der ich auch gerene ca. den Wer wissen möchte. 8600GTS mit 512mb.

mfg
Benjamin:roll:
 
Relativ .... weil der schöne Kram schon bei der Herstellung nichts wert ist außer die verbauten Rohstoffe dazu kommt Marketing und Image , danach Leistungsklasse + Ausbau ^^

also die 320bit Karte mit G80 Stromfresser ^^ ;) ist für 30 ok bei ebay gehen manche gar noch zu unverschämten Preisen über den Tisch
die G84 Karte ist nix es sei denn der Hersteller hat sich Mühe gegeben den Schrottigen Stromsparchip sauber zu verbauen und zu veredeln mit guter Spannungsversorgung Gutem RAm ETC. so max 50-100€ für beide hehe

iGude
P45 Platinum
N250 GTX+Ultra Twinfrozr
8600GTS Diamond für Zusatzphysx
6GB DDR2 1125-1200 2*1GB Dominator +2*2GB VIPER
Enermax Liberty 550PeakPower EWT ELT (Best ever)
etc.
 
also die 8800 gts iss garnich so schlecht da kannst de 40- 50 führ verlangen aber bei der 8600gts nich mehr als 20
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?