Welches Rennspiel ist gut?

New member
Welches dieser Spiele is empfelendswert?
  • rFactor™
    von ImageSpace
  • GTR2
    von SimBin
  • Test Drive® Unlimited
    von Atari
  • Need for Speed™: Carbon
    von Electronic Arts
  • RACE: The WTCC Game
    von SimBin
  • RACE: Caterham Expansion
    von SimBin
  • RACE 07: The WTCC Game
    von SimBin
Ich suche ein realistisches Spiel!
Danke schonmal im Vorhinein!
lg
 
Also wenn es um realismus geht, dann kann ich GTR2 empfehlen. TDU ist da garnix genau wie die NFS Reihe. Die RACE: Games kenn ich nich und auch nich rFactor.
 
Also wenn du ein realistisches game scuhst spiel eins aus der Colin McRae Rally Reihe. Die Race gaems kenn ich auch nicht un dCarbon würd ich auch nicht empfelen, weil dsa einfach zu einfach und unrealistisch ist.
 
Also das letze Colin McRae is für den Popo ich komm mit der Physik nich klar manchmal total real und an manchen stellen sehr Arcade mäßig.
 
das letzte hab ich nicht gespielt nur die demo. Da war 2-Rad einfach aber mit allrad kommt man da nicht klar. :(
Aber z.B. dsa 4 is gut gelungen. IHC habe aber auch nur 2 u. 4 gespielt und von Dirt nur die Demo (wei schon geschrieben)
 
Nur vom Fun her würde ich dir Colin McRae DiRT und Test Drive Unlimited empfehlen, wobei TDU schon ein gutes Game ist. GTR2 ist hier allerdings wesentlich realistischer. Lass auf jeden Fall die Finger von Carbon. Carbon ist wohl der schlechteste Teil der NFS-Serie.
 
Was schon ein bisschen älter ist, aber trotzdem gut aussieht ist GT Legends.

Und hat eine sehr schöne Fahrphysik.
 
Was Realismus angeht bist du mit rFactor, GTR2 und Race07 gut bedient!

Ich selber spiele rFactor und GTR2 und bin sehr überzeugt, ebenfals spiele ich auch eine konvertierung vom fast kompletten Race07 für rFactor, Physik ist ebenfals sehr überzeugend!

Nun musst du selber entscheiden was dir am meisten gefällt.
 
Ein schönes Spiel (finde ich), ist Need For Speed ProStreet. Allerdings solltest du dafür ne flotte Kiste (mindestens DualCore 4400+, 2GB RAM und eine flotte Grafikkarte mit viel MHz in Leistung und Shader, einem Speicher von mindestens 512MB und ner guten Speicheranbindung) haben, damit die Grafik schön hoch kann ^^. Ein Lenkrad mit Pedalen (und vielleicht Gangschaltung) macht dir ein schönes Handling.
FAHRSPAß PUR!!!
 
Prostreet fand ich auch gelungen.
Dirt, TDU und Most Wanted stehen in meiner persönlichen Beliebtheitsliste ganz weit oben.
Zur Zeit spiele ich halt viel Race Driver Grid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?