Welches ist das Beste und Orginalste Formel 1 spiel für den Pc?

Die F1-Serie von EA Games ist nicht schlecht, allerdings wird sie seit 2002 nicht mehr produziert. Neue Formel 1-Games gibt's nur noch für die Konsolen. Das neuste Formel 1-Game für den PC sollte F1 2002 von EA Games sein.
 
Rfactor ist wohl zurzeit das beste was Graphik angeht und so ist es auch ganz gut habs selbst schon gespielt.

aber das beste ist wohl noch das gute alte F1 2002 Championchip das war das beste und letzte EA was es fürn pc gab.

dann gibs noch gtr2 wos sicher auf f1 mods gibt für und dann sicher auch seh jut sein wird.

mfg alflife
 
Hallo

Die Race Driver Grid verantwortlichen(Codemasters) haben ein Formel 1 lizensiertes Spiel in der mache.

Wird bestimmt ein leckerbissen.

mfg Vero
 
GTR-Evolution ... naja, paar Autos und eine Strecke ^^

Es kommt auf Vorlieben an, rFactor ist meiner Meinung nach das Spiel mit der besten und umfangreichsten Physik.

Grafisch nehmen sich rFactor, GTR2, LfS und Race07 bzw. GTR-Evolution nichts, sind so ziemlich auf einem Level.
 
Paar Autos und eine Strecke?
Und GTR-EVOLUTION ist mit der Physik schon etwas weiter als rFactor :)

19 tracks, over 40 different layouts, incl. the legendary Nürburgring Nordschleife
From the streets of Macau to the straights of Monza or the Karussell on the Nürburgring Nordschleife; GTR Evolution combined with RACE 07 has them all, closely modelled after their real-life examples.
In total 49 Unique cars in 12 classes with over 500 variations
GTR Evolution, with RACE 07, combines the elements of racing with touringcars, GT cars, formula cars and sportscars.

Quelle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?