Welches Betriebssystem

Administrator
Also ich habe FreeBSD , College Linux und WinXP.

Welche habt ihr? Ich bin mit BSD voll zu frieden udn bleibt auf jeden Fall auf meiner HDD.

PS: Bei mehreren OS'es bitte hinschrieben welche und für euch das beste OS von denen Voten.



Compiler
 
Also ich hab only Windows XP Pro drauf, ist für mich das beste BS :) überhaupt. Ich weis XP hat viele Sicherheitslücke etc. 8)
und auch die Systemforausetzungen sind höher als bei anderen BS, aber dies stört mich eher weniger :grin: .
Mein Sytem läuft so schnell und stabil in Anwendungen, Games etc. da brauche ich kein anderes BS.
Grade für mich als Gamer 8) ist Linux und der Rest eher uninterresant,
da ich keine Lust hab mir 1000^^ Emulatoren zu ziehen, um ein neues Game zocken zu können.
Der Support ist auch am größten, da alle Softwarehersteller für MS BS entwickeln.
Wer natürlich nicht gamed :cry: oder kaum und mehr auf Sicherheit im Netz achtet, den empfehl ich dann eher weniger WIN XP, sondern eher Linux und cO.
Ist jedem selber überlassen wie ich finde welches BS er nutzt.
Nja man muss es aber auch so sehn das MS Systeme benutzerfreundlicher sind etc.
Ich glaube eher weniger das jemand der neu mit PC anfängt was von Linux und Co. versteht.

^^Ok bin eine Laberbacke hehe ;) bis dahin hf Dudes:)
 
also ich nutze beides, Windoze eXPe und Slackware, kann irgendwie nicht auf eins der beiden verzichten... so is dat leben :shock:
 
Ich habe momentan Windows Xp Home Esition drauf, doch ich bin vollkommen unzufriede damit, weil städnig irgendwas angemeckert wird, aber ich brauch das für meine Speiel, da die ja sonst nutzlos sind.

Greetz Black Nova
 
tja ich hatte vorher Windos 2003 Server druff
dat war GESCHWINDIGKEIT PUR!

Bin dann aber doch auf XP wieder umgestiegen weil da am meisten proggis von mir gut laufen ;)
 
WinXP all the way :p, aber in Zukunft wird das wohl weniger werden, wenn diese ganze DRM-Geschichte und weiss ich was noch durchgesetzt wird...
 
Tja, Microsoft wird sich über kurz oder lang selber das Wasser abgrabe, wenn die so weitermachen mit ihren genialen Ideen a la DRM. :evil:
Minority Report lässt grüßen.

Soll mir egal sein, bei mir läuft jetzt seit vorgestern Linux... :D
 
Jup, so ist es.

Da wird mit Longhorn etc das aus sein, denk ich mal.

Und wie läuft bei dir Linux Metaller??

Hoffe so, wie es sein sollte. Du hast dir Mandrake installed oder ?



Compiler
 
Jup, hab mandrake installiert und es läuft bisher ohne grössere Probs.
Hab nur ein Problem mit aMule, da fehlt mir wohl noch die eine oder andere rpm. Aber das wird schon werden, denke ich. *gg*

Greetz
 
Schwarzmetaller schrieb:
Jup, hab mandrake installiert und es läuft bisher ohne grössere Probs.
Hab nur ein Problem mit aMule, da fehlt mir wohl noch die eine oder andere rpm. Aber das wird schon werden, denke ich. *gg*

Greetz

jo, hoffe ich auch mal für dich, wird schon klappen^^

und wenn net, dann gibbet es immernoch dieses Forum dafür *g*

Greetz,
Hogler
 
Bei mir läuft Windows XP Professional auf der Workstation, aber eine Debian Distribution ist installiert und wird natuerlich auch genutzt.

Für mein kleines Netzwerk benutze ich ein Router mit Red Hat.

Natürlich würde ich gerne alle smit Linux machen, aber shcon aus beruflichen Gründen (von mir und meiner Familie) kann und möchte ich nicht auf Windows verzichten.
 
huhu devnull :)
schön, dass du von BloodyLove.de hierher gefunden hast *g*
hab schon gedacht, das interessiert niemanden auf meiner Community *g*
 
Ach ? Ihr beide kennt euch auch? Wie klein die Welt doch ist :D

Ich kenn den dev_null auch ^^


Also das Ergebnis ist "erschreckend" deutlich ... naja ich behalte weiterhin beides :D



Compiler
 
Ich glaube da verwechselst du mich mit jemandem (es gibt ja nicht nur einen dev_null auf der Welt).

Leider kenne ich deine Site/Commuinty nicht mal.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D
 
ja, glaube, auch das die Welt etwas klein ist, aber so lernen wir uns gegenseitig besser kennen *gggggggg*

Greetz + macht weiterso!

DJ Deathman :eek: :D
 
So ich habe nun endlich den Weg zu LUNIX gefunden.
Ich habe nun Red HAT Linux und bin vollkommen zufrieden damit, bis auf die tatsache dass ich Plugins für die Flash animationen von der PCMasters Mainpage brauchte
*grml*
Aber das habe ich auch geschafft.

Greetz Black Nova
 
also flash pluggin geht leicht einzubinden in linux!
Ich nutze Lorma Linux 4.2 (Red Hat basis)

Gruss,
Bolef2k
 
also flash pluggin geht leicht einzubinden in linux!
Ich nutze Lorma Linux 4.2 (Red Hat basis)

Gruss,
Bolef2k
 
Hehe.

Also Ergebnis ist trotzdem eindeutig.

Weiter so Blacky, nice man :)

Einer mehr mit Linux Kentnissen.


Compiler
 
Okay da ich das Linux plugin habe, ist ja alles klar :)
Bei einigen Sachen musste mir mein Vater helfen (z.B. dieses lästige sm client und dieses unnötige sendmail Programm beim starten löschen), sodass dieses Programm nicht mehr gestartet wird, wei ich glatte 6 (!!!) Minuten für beide Programme brauchte um sie zu starten, d.h. dass ich 6 minuten auf diesen dummen schwarzen Bildschirm starren durfte und dann warten durfte.
Naja aber das nötigste habe ich kapiert.
z.B. habe ich schon meine Outlook Express Adresse in Evolution übertragen usw.

Greetz Black Nova
 
heyhey, nic, nice!!!

Einer mehr der sich mit Linux etwas mehr aukennt und ich bin immer noch nicht dazu gekommen *heul* :cry:

nah ja, hoffentlich komm ich bald mal dazu noch und installe es mal :)

Greetz, :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?