Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist wohl der 3800x zukunftssicherer und auch die bessere Wahl.
Vielen Dank
Die liegen keine 10€ auseinander, ist also zu vernachlässigen.Mit dem 3700x hab ich auch schon geliebäugelt, ist das Preis-Leislungsverhältniss besser als beim 3800x ?
Die liegen keine 10€ auseinander, ist also zu vernachlässigen.
Mein Plan war erst mal eine neues Mainboard mit Komponenten in Verbindung meiner alten Graka (GTX 660 Ti OC).Die neuen Grafikkarten liegen zum Teil beim doppelten von den Herstellerangaben und auch die neuen CPUs sind viel zu teuer.
Dazu kommt das die noch als "günstig" geltenden Karten faktisch nicht erhältlich sind und die Karten die man kaufen kann beim doppelten UVP liegen.
Weiteres Problem, die starken Modelle, also 3080 und 90 sowie AMDs 6800er Probleme mit dem hohen Stromverbrauch haben und sie dadurch an instabilität leiden. Eigentlich sind alle Karten jenseits der 3070er nicht empfehlenswert.
In welcher Apotheke kaufst du denn? 😵470€ für den 5600x sind schon ne menge Knete.
Uuups sorry verschrieben das war der Preis für einen 5800x.In welcher Apotheke kaufst du denn?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren