Welche Signatur??Hilfe![Umfrage]

Banned
so hab ne signatur in 2 ausführungen gemacht
jetzt weiss ich nicht, welche besser ist ^^ also hilfe ^^

#1

spl_cl2.png


#2

spl_cl.jpg


solong
 
Wenn dann schon die zweite... die ist größer und nicht so durchgeschnitten. Der Cut oben rechts soltle ne Form haben, dann hätte es was :D

Ansonsten nice Sigs.


Compiler
 
Hmm wenn ich noch etwas von Splinter Cell halten würde, hätte ich gesagt no1, aber da ich mittlerweile SC nurnoch zum... naja finde, is no1 okay.
Umsetzung is schön, Gesichtsausdruck von Sammy is aus SC3 (ja der guckt immer so ausdruckslos fischig in SC3) und Ansonsten isses n9ice gemacht.

Black Nova
 
...finde das 2. am besten !!
(der bg ist heftig, wie kriegt so was hin, [bestimmt bleibt das dein geheimnis :roll: ])

Cool wer auch, - du würdest ein Rahmen aus Stahlträger erstellen wo dann Sam F. (eine Schattenform) herüber klettert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?