Weitere skandalöse Enthüllungen: diesmal Weihnachtsmann

Member
ich wette ihr alle wollt wissen was der Weihnachtsmann im Sommer so
treibt?
Wir haben nachgeforscht und folgendes heraugefunden .... :shock: :shock: :cry: :cry:

wman.jpg
wman.jpg
wman.jpg


mein Gott, ich wünsche ich hätt es nicht gewust, jetzt werde ich bestimmt
keine geschenke von dem alten sack mit weissem bart da am weihnachten annehmen :evil: :evil:
 
RoFL ...

ohh my fuckin goddness ... was seh ich da??

Muahahaha, der Weihnachtsman, Satrap du bist echt hamma .. rofl ...

Er ist alt und braucht das Geld ,)



Compiler
 
jaa geiler Spruch das wärs doch....

das habe ich natürlich auch mal in die Tat umgesetz, hoffe es gefällt euch *ggggg*

bild nach oben verschoben || ' by Satrap'

*hihi* :D
 
nach den skandalösen W.Mann fotos, haben wir uns nicht einfachso zufrieden
gestellt und haben noch mehr über die "W.Manns Helfer", die auch unter den
decknamen "die elfen" bekannt sind, rasugefunden. genau so wie deren anFührer
der W.Mann treiben die elfen sich auf bizzaren messen und versammlungen rum ...

elf.jpg
 
ekelhaft? die sind sicherlich von irgend so nem bikertreff...*g*
da kommt ja alles hin was nach nichts mehr aussieht um doch noch wen abzukriegen...*rofl*
 
sorry hatte den Thread fast vergessen ne scherz nun noch was von mir geändert:
(hoffe es gefällt euch noch *gg* )

elf.jpg


HF
 
Muahhaa...der kleine da sieht echt hamma aus ..

RoFL .. .bin echt mal wieder mit nem dickem lächeln hier :D :)


Omfg, die sind echt übelst drauf die Tyüen da *rofl*


Compiler
 
bäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kinder!!!! also, keine geschenke von Weihnachstmann annehmen ... des 2te bild hat der webspace-free
nachbearbeitet :)

wm2.jpg
wm2-new.jpg
 
hahahha,
ich wusste es schon immer! Der Weihnachtsman steht auf Leder, aber so extrem hätt ichs nicht gewusst. Es ist ganz sicher die Schuld der Elfen!!!!!!!Diese kleinen perversen ...Fiecher 8)

Naja nun wissen wir es aber ALLE :??

Gruss
 
Aufpassen!!! Weihnachten ist bald. Dann kommt ER (der Weihnachtsmann), aslo die Türen und Fenster fest verschliessen. :fear: :schubs: :wtf:

wman2.jpg
 
Was kann jetzt noch folgen ?

Ne ist das wirklich der Weihnachtsmann ?
Und wo ist seine Frau ? hmm die macht sicher die Bilder.
Und Elfen und Rehniere habe ich auch noch nicht gesehen :)

Greetz BitNik
 
ROFL ...

Ich glaube er hat seine Weihnachtsklamotten irgendwo bei Ebay für den Alkohol verkauft.

Nun kommt er (hoffentlich nicht) so zu uns und wird uns "beglücken". :rulez: :fight:
*geilepics*


Compiler
 
ja nun gibt es noch eine Weiternetweicklung vom Weihnactsmann. anscheinend ging ihm der Streß zu sehr um die .... nah ihr wisst schon *lol* und da kam das heraus:
[ ]
 
Dcp02153a.jpg


Der neue Weihnachtsmann. Aufpassen, bald ist wieder Weihnachten, nicht draußen rumlaufen, lass ihn nicht durch den Kamin (nicht nach Seife bücken) :crazy:

Satrap
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?