Weihnachtsstimmung

Black Nova

New member
Hi, Leute.
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Habt ihr alle Geschenke schon gekauft und habt ihr auch schon dekorieert und vielleicht schon einen Weihnachtsbaum dastehen?
So bei mir siehts folgendermaßen aus:
Ich mag weihnachten sowieso nie so ganz und gestern bei meinem Vater hat sich das ein für alle mal erledigt! ich feier KEIN Weihnachten!
Wäre gestern fast verreckt.
Ok Weihnachten suxx. :evil: :evil:

Greetz Black Nova
 

moep0r

New member
naja.. ich find weihnachten an sich eigentlich gut =)
gluehwein beisammensein seinen (seiner ;) ) liebsten was schenken.. :D
mir geht es nicht um dekorieren nund so.. das find ich auch scheiße.. meine mutter hat schon im november damit angefangen x_X
aber naja mirs wurscht.. in mein zimmer kommt sowas nicht rein hrhr
hab die geschenek bei nem großeinkauf bei karstadt alle gekauft.. dvds und pralinen xD
 

Compiler

Administrator
Hehe, was war denn Blacky?

Also ich find Weihanchten eigentlich ganz chillig, schön zu Hause sitzten im warmen und mit Freundinn im Bett gammeln udn Musik hören oder so ....

Naja und die geschenke sind doch auch ganz nice :D

Was für mich rockt ist ein Weihnachtsbaum(echter). Dann erst reicht es nach Weihnachten.


Compiler
 

Black Nova

New member
Also:
Habe mit meinem vater die Weihnachtsbeleuchtung etc. im hof aufhängen sollen.
Man muss dazu sagen, dass dies ein mehr als 150Jahre alter Bauernhof ist, der aber von innen Vollgestopft ist mit Technik, also nix falsches denken.
Naja ok wir machen uns ran, hängen den Kram auf das 4Meter hohe tor. Leiter ist eiskalt und wir frieren uns die Pfoten ab. Ok das hängt. Beleuchtung auch noch über dem alten Schweinestall gemacht und nun kommts zum interessantesten: Zu der fast 10Meter hohen Scheune...
Ging auch noch, weil wir von drinnen gearbeitet hatten.
Man muss dazu sagen, nirgendwo existiert dort Licht, also nicht in der Scheune, und auch nirgends anders als im haus.
Naja ok alles soweit hinbekommen, dass es hängt.
Nun zur Verkabelung.
Wo bekommen wir den Strom her? Ah, es gibt ja eine Starkstromleitung in der Garage...
Ok nix wie hin, Kabeltrommel für Starkstromleitungen genommen, versucht anzuschliessen...
Shit üpasst nicht, das sind 2 verschiedene CEE Stecker.
Ok anderen irgendwo gesucht, im Schweinestall gefunden und abgeschraubt.
In der Garage versucht einzubauen.
Dumm nur, dass es dunkel war, wir hatten nur ne taschenlampe und die alte CEE Steckdose war ab, also inisolierte kabel.
380V lagen drauf!!!! Ok ich fühle an der Wand lang, auf einmal der Hof ist dunkel, man hört nichts mehr aus dem Haus.
Hm Shit ich habe einen maseschluss verursacht.
Mein vater zieht mich weg und ansonsten hätte ich bekanntschaft mit einer Starkstromleitung gemacht.
Ok wir gehen hoch unters Dach der Garage.
Die gehen die Treppe hoch, durch die Tür, und dann liehg ich auf einmal da.
Wusste nicht was pasiert wat.
mein Kopf tat tierisch weh und ich merkte, wie mir Blut die Stirn runterlief.
Ok rein ins haus, erstmal nachgeschaut.
Kühlmittel genommen, ab zum Arzt und der hat mich dann mit 10Stichen genäht.
Naja so viel zu Weihnachten. Nie wieder! Ich vezichte.
Naja wenigstens leuchtet alles schön, so wie es die Frau meines Vaters wollte und alle leben noch... Mehr oder weniger...

Greetz Black Nova
 

Compiler

Administrator
Black Nova hat gesagt.:
Also:
Man muss dazu sagen, dass dies ein mehr als 150Jahre alter Bauernhof ist, der aber von innen Vollgestopft ist mit Technik, also nix falsches denken.

...

Wo bekommen wir den Strom her? Ah, es gibt ja eine Starkstromleitung in der Garage...
Ok nix wie hin, Kabeltrommel für Starkstromleitungen genommen, versucht anzuschliessen...
Shit üpasst nicht, das sind 2 verschiedene CEE Stecker.
Ok anderen irgendwo gesucht, im Schweinestall gefunden und abgeschraubt.Greetz Black Nova
Welche Technik habt ihr denn dort Drinne ... Sonnenenergie? :) :) :) :)

Heftig was du immer erlebst ... man Blacky ich hoffe du hast eine Lebensversicherung bzw. ein Erbe auf PCM geschrieben :D



Compiler
 

Black Nova

New member
ROfl.
Nein wir haben dort normalerweise schon Licht nur das problem ist, dass der Gesamte Komplex on Schweinestal, Garage und geräteschuppen zusammenhängt an einer Sicherung und die musste nunmal irgendwann raus.
Aber alles funktioniert nun nach den Vorstelungen, wie es die Frau meines Vaters wollte und damit sind wir doch alle zufrieden :)
Sie hat sogar gesagt, wir müssen es nichtmal abhängen, weil alle Dekorationen also Lcihter wasserfest sind.
Juhu :p
Wenigstens etwas.

Greetz Black Nova
 

MrServer

New member
uiui heftig, dann gute Besserung Blacky wir wollen dich doch noch alle lange haben ;)

P.S. Och wenn ihr schon dabei seid, ich würd auch gern was erben *lol* *gggggggg*

Gruß,
Holger
 

Bitnik

New member
Ich hasse diesen Ganzen Weihnachtstrubell das fest af sich ok aber sonst mit der beleuchtung und so einfach grausam.

Greetz BitNik
 

Firestorm

New member
Ich mag Weihnachten :) In der City alles voller Weihnachtsstände... Abends schön 'nen Punsch trinken... Einfach herrlich...

Ich finde Weihnachtsbeleuchtung auch schön, solnge man nich übertreibt...

Ne und die Geschenke... Ich finde es ist ein wenig schöner als am Geburtstag, ein Gebutstag ist für mich ein Tag wie jeder andere.. ich muss in die Schule.. Blos ich bekomme geschenke (suuper :) ) und weihnachten, da hat man frei... Die familie kommt... alles besser :99 ich habe keine Weihnachtsbeleuchtung... aber ein 1 € Schokokalender :))
 

bolef2k

Administrator
@Blacky:
Junge du ziehst schmerz und Wunden richtig an, das ist nicht nromal, dich muss man in einen sicheren aumstecken der gepolstert ist, und trotzdem wirste dir irgendwie wehtun, das ist ja echt verrückt!!!!!!!!!!!
Man du bestehst bald nur noch aus Nähten und Narben :shock:

Pass bissl besser auf Blacky :(
Zumindest ging das Licht noch....

Weihnachtsstimmung, es liegt kein Schnee, ich bin deswegen nicht wirklich in einer besonderen Stimmung, die Leute drehen in den Supermärkten ab, so als ob morgen die Welt untergeht! Das ist sehr nervig und so macht es überhaupt keinen Bock! in meinem Zimmer glüht mein PC, das ist meine Weihnachtsbeleuchtung :D

Grüße,
Bolef2k