Wbblite bei Evanzo

Member
Also bin ja mit meiner HP auf nen neuen Server umgezogen jetzt auf einen mit php und MySQL. Wollt da jetzt das neue Forum drauf spielen hab dafür ne neue Datenbank eingerichtet mit benutzer. Aber immer wen ich die daten eingegebn habe komt der fehler das ich nicht mit der datenbank verbunden werden kann. weiß einer was da zu tun ist oder hatte jemand selbst das problem?
MfG Icke
 
Poste mal bitte genau, was dort gepostet wird.
Also Markieren -> Kopieren -> Hier einfügen.

So wie du sagst, kann das Forum nicht zur MySQL Datenbank verbinden. Hast du die Daten korrekt eingegeben?
Host: Localhost:
User: deinuser
Passwort: DeinMYSQL_Passwort
 
acp-logo.gif
Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.



Das hier kommt wen ich auf den Speichern Button gedrückt habe und ja ich habe meines Anscheins nach alle Daten korrekt eingegeben
 
ich bin doch net blöd ich hab mir nen neuen account in der datenbank gemacht dann die Daten beim Forum eingegeben und dann kam wieder der fehler
 
checke unbedingt mal das Passwort, ich hab selbst ne seite und das gleiche problem mit joomla bis ich rausgefunden hatte das man für die datenbank ein eigenes passwort vergeben muss also die datenbank hat nicht gleich dein standartpasswort.

Ansonsten weiß ich auch nix weiter :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?