Was macht ihr bei dem dummen Wetter ?

New member
Hi, leute.
Ich wollte mal wissen, was ihr so bei diesem überaus grässlichem Wetter so treibt.

Ich mache garnichts.
Ich rege mich über die Hitze auf, lasse meinen armen PC hier in Ruhe schonen und bewege mich so wenig wie möglich.
Sonne habe ich die letzten 2 tage nicht gesehen und kann gerne drauf verzichten.
War auch nicht einmal draussen, da das nicht möglich ist...
Also was tut ihr so bei dem grässlichem Wetter?

Black Nova
 
also ich ferue mich wenn kälter wird! ich habe nen Zimmer direkt unterm Dach(7cm bis zu der Isolierung). Ich habe um die 40°C im Zimmer! und nachts kühlt es auch nicht ab! Hab gestern Nacht ganze 60min gepennt! und 5 L getrunken! Und ne Klimaanlage ist mir zu teuer(300€)
 
Ich sitz zuhause und mus hausaufgaben machen :x Ich hab das ganze wochenende fast keine Zeit für irgendwas anderes als Schulzeug :Stupid:
Und natürlich schitze ich mich zu tode!


Sadraxx
 
Hehe, ich hoffe auf kühleres Wetter und sonn mich nebenbei bisschen.

Ehrlich gesagt ist es auch ziemlich warm in meine Zimmer, ich bin auf der Sinnenseite :/

Naja, ich werds überleben. Aber solange es warm ist, sonn ich mich auch bisschen.


Compiler
 
ich zieh mich aus und pass auf die Kleidung auf, ne ich bin mit meinen Fleischfressenden Pflanzen geschäftigt also bin ich gezwungen raus zu gehen und sie zu sonnen sonst hock ich vorm ventilator und mach was am pc ^^

//edit:
bei mir hats blos 22c° im zimma, muah! das is schön kühlend ^^
 
Habt ihr euch schonmal diese Gamma Werte draussen angesehen?! :D
Da ich eh schon total Lichtempfindliche Augen habe, muss ich mir das nicht auch noch antun und mich mit der Helligkeit quälen.

Ich trinke viel, rege mich über Freundin auf, weil sie unbedingt irgendwas in der Hitze machen will/muss und wünschte, ich wäre ein Fisch in meinem Aquarium, die haben es nämlich kühl.

Heute Abend erstmal ein kühles Bier und dann kann man das langsam ertragen.
 
dev_null schrieb:
Ich trinke viel, rege mich über Freundin auf, weil sie unbedingt irgendwas in der Hitze machen will/muss und wünschte, ich wäre ein Fisch in meinem Aquarium, die haben es nämlich kühl.

Uff, kenne ich . Same shit here, Frauen wollen sofort raus an die Aussenwelt udn sich präsentieren :)


Compiler
 
örks,wenigstens ist es vor meinem pc recht kühl,1 usb ventilator 1normaler und den einen lüfter vorm mauspad den ich damals selber gebaut hab.
Aber die hitze is voll b00nich :-(
 
Ich sonn mich bei dem Wetter auf dem Dach im Liegestuhl, Fahr zu einem see oder schwimmbad oder verkrich mich in meiner wohnung und hoffe das sich irgendwann die naturgesetze aufheben und mein Kühlschrank doch noch irgendwann meine wohnung kühlt.

Achja. Eis essen geh auch viel. Hat aber nicht den gewünschten effekt. Schmeckt aber gut.
 
Mein P4 schwitzt ganz schön vor sich hin, aber ich habe genug Stabilitätsreserven mit eingeplant.
Alles immer noch rockstable trotz Sauna im Zimmer. ;)
 
hrm.. die ersten tage war ich noch streetball zocken aber heut war echt zu heiß!!!!
daheim ganze zeit... bei 32grad im schatten hab ich auch kein bock zu nix
bier mit cola gesoffen *alk*
das wars auch
 
Also am Freitag war ich noch draussen so unterwegs, da war es bei uns ganz Okay.
Aber am Samstag wars das schon nicht mehr schön, so warm war das am Tag...
Ich hab mich mit 2 Ventilatoren und viel zu Trinken in meinem verdunkeltem Zimmer aufgehalten und gezockt usw.

Ne bitte nicht mehr soo übertreiben, Sonne (;() , k ?

So Long
xTerror
 
also ich bin die ganze zeit am pc ,immer rollos runter,fenster auf kip damit ich nicht ganz ersticke und viel viel viel trinken. waas aber auch scheiße is das viele pollen rum fliegen (ich hab heuschnupfen)ab und zu geh ich zum see der is schön kalt und viel eis essen
 
An den heißen tagen, hab ich mir meinen Basketball gekrallt, hab mich auf zum Streetball Platz gemacht und hab ein paar Kiddies fertiggemacht, die meinten besser zu spielen als ich^^

Man ist das GOIL wenn die nie wissen das ich im Verein Spiele :wtf:

Nach einer Halben Stunde hatten die keinen Bock mehr zu zocken... Tja war wohl doch ein wenig zu warm für die :p

Bei diesem Wetter fühl ich mich richtig gut.

MfG Erazor.
 
Erazor schrieb:
An den heißen tagen, hab ich mir meinen Basketball gekrallt, hab mich auf zum Streetball Platz gemacht und hab ein paar Kiddies fertiggemacht, die meinten besser zu spielen als ich^^

Man ist das GOIL wenn die nie wissen das ich im Verein Spiele :wtf:

Nach einer Halben Stunde hatten die keinen Bock mehr zu zocken... Tja war wohl doch ein wenig zu warm für die :p

Bei diesem Wetter fühl ich mich richtig gut.

MfG Erazor.


ROOOOOFL .. Pwned? oO :)

Aber nice, wenisgtens eienr der es mag *g*


Compiler
 
Ja, ich liebe so ein wetter.
Nur schade das die Hitze immer so schnell kommen muss, ich brauche auch immer mindestens einen Tag, bis ich mich daran gewöhnt hab. Aber dann isses geil.
 
hm... aufstehen... rollo runtermachen (ists meistens eh.. ^^) dann pc an.. ventilator an, wow an, nach nen paar h pcgehäuse ab und ventilator darein, dann schlafen und dann halt nächster tag.. ^^
 
sagt mal hackts bei euch?

ENDLICH IS DAS WETTER GEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Hab lang genug drauf gewartet...

Endlich wieder am und im Pool liegen :D Sonne auf den ranzen scheinen lassen und sich bräunen lassen :) Was könnts schöneres geben?

Mein PC läuft halt dann n minimum - na und? :) RL is viel schöner ^^ (meistens)
 
An den heißen Tagen immer an Baggersee mich bräunen :D

Und an den schlechten Tagen, PC, und mit Kollegen abhämngen!
 
ja das es ist schon schön das warme wetter aber ich finde es soll nicht zu warm werden!!!es kann so 25-30 grad sein das is ok aber so 35 grad is schon bissel zu heiß
 
jetzt wo ich hier ma wieder vorbeischaue hat der temperatursturz ja schon stattgefunden, ich mag sone affenhitze an sich auch nit, bin dann immer so verdammt unproduktiv, was körperliche arbeit angeht sowieso und geistig is mit mir bei sonen temperaturen auch nit viel anzufangen.. hat aber auch seine guten seiten, geile schlampen, die leicht bekleidet durch die gegend laufen (die die nit so geil sind tuns bedauerlicherweise größtenteils auch)
 
shared schrieb:
jetzt wo ich hier ma wieder vorbeischaue hat der temperatursturz ja schon stattgefunden, ich mag sone affenhitze an sich auch nit, bin dann immer so verdammt unproduktiv, was körperliche arbeit angeht sowieso und geistig is mit mir bei sonen temperaturen auch nit viel anzufangen.. hat aber auch seine guten seiten, geile schlampen, die leicht bekleidet durch die gegend laufen (die die nit so geil sind tuns bedauerlicherweise größtenteils auch)


lol das maln wort kannst du net sagen geile Weiber? müssen das gleich geile schlampen sein? ^^


Lloth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?