Was für ein Wasser(zusatz)

Crosis

New member
Hiho Leute!

Da ich mir auch grad ne Wakü zusammenbaue such ich noch den passenden Wasserzusatz.
Hab kA was gut is. Normalerweise geht das Zeug doch zusammen mit destilliertem Wasser in die Wakü, oder?

PLZ help ;)

THX
 

kP

New member
meinst du ne farbe, die mischt du einfach mit desiliertem wasser
je nach dem wie hell oder dunkel es sein soll mischt du weniger/mehr farbe unter
 

kA

New member
ja das macht man mit destilliertem Wasser in die Wakü. ich kann dir den Wasserzusatz innovatek empfehlen, da ich schon oft gelesen habe das dieser sehr gut ist und ein freund von mir das zeug auch benutzt



kA
 

bolef2k

Administrator
Hi,

also ich bin von XICE Fluid ganz überzeugt, die Mischung friert bei -22°C nicht ein und ist ausserdem eine ziemlich gute Sache. Ich verwende aber inzwischen eine Mischung aus XICE Fluid und einem Desteliertes Wasser + Zusatz gemisch. Dadurch ist es etwas Flüssiger. So ziemlich am besten ist aber immernoch hochprezentiger Wodka. Der leitet die Wärme extrem gut und ist sehr flüssig zugleich. Das problem dabei ist aber, dass es nicht die Dichte hat wie Fluid bzw. Wasser und muss dadurch extra gut gesichert werden. Man muss die Bindungen sehr gut Zusammensetzten, damit der Wodka nicht entflieht. Außerdem hat man den tollen Wodka Geruch als Nebeneffekt. Achja und Kühlungsfklüssigkeit aus dem Auto soll auch nice sein!

Grüße, Bolef2k
 

kA

New member
jo das mit dem wodka und der Kühlungsfklüssigkeit aus dem Auto hab ich auch schon oft gehört. obs gut is np aber wodka kipp ich mir lieber in den mund.




kA
 

kP

New member
ja coole sache das mit der kühlerflüssigkeit kannte ich schon
aber das mit dem wodka, nice :grin: wodka in der wasserkühlung :)


also ma schaun wann ich meine erste wokü rausbringe :)
 

bolef2k

Administrator
Das ist kein Scherz. Durch Wodka gewinnt man noch zusätzlich an Leistung in der Wakü. Das zeug ist sehr flüssig und kann dadurch schneller transpoertiert werden und soll auch super Wärme leiten.

Grüße, Bolef2k
 

kP

New member
ja das glaub ich dir gerne, meinte es nicht ironisch, sondern fand es nur belustigend(ka wie ichs nennen soll), und ich würd das wirklich ma gerne ausprobieren ;) :D
 

Bitnik

New member
Und wie sieht das mit dem Alkohol aus greift der die schläuche garnicht an ? Und gibt es da bevorzugte Marken. Eigentlich könnte man dann doch gleich 99%igen Alk nehmen. Aund das mit dem geruch hmm ? Hab mal gehört das Wodka Geruchsneutral ist und ich meine ich habe Wodka noch nie bewusst gerochen.

Greetz BitNik
 

kA

New member
kannst ja mal ausprobieren mit dem spiritus. würd mich wohl sehr interessieren.

und wodka ist Geruchsneutral? würd ich nicht sagen nach irgendetwas richt das ja.
nach kartoffeln oder so :D



kA
 

kP

New member
würd ich ja gerne doch mir fehlt "nur noch" die wasserkühlung, der wille is schon da :D :)
wodka is vielleicht aus kartoffeln, riecht aber net danach ich finde zwar das er
nicht geruchslos ist aber auf jedenfall riecht er net so stark wie manch anderer alk
 

kA

New member
ja das mit den kartoffeln war auch mehr spass.

den willen mir ne WaKü zu kaufen hab ich auch aber da fehlt noch was. GELD





kA
 

Crosis

New member
Mhh, mal schaun, vielleicht versuch ichs mit Wodka oder ich kauf mir den XICE oder den Innovatek, danke für eure Tipps!

Aber wieso das man die Wakü wegen dem Wodka speziellen schützen soll versteh ich nich ganz, nur weil der flüssiger ist sollte er trotzdem nicht austreten?
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich denbke Vodka leitet strom, deswegen muss man eine 100% dichte Wakü haben! Das muss alles vorsichtig betrachtet werden, die zähen Füllungen wie Xice Fluid sind lansgam und dichter, omit können sie nicht durch die Plug-Ins Verschlüsse entfleuchen. Also Wodka ist aber sehr flüssig und muss geischrt werdne. Es würde mich wohl interessieren,was der Alcohol so ausmacht an Performance. So richtig hochprozentiger Alc ist auch etwas aggresiver, da muss man sehen, ob das mit den Schläuichen geht. keine Erfahrungen damit bisher.

Grüße, Bolef2k