Was für ein Mainboard soll ich kaufen Help please

New member
He Leutz ich habe ne Frage für die Zukunft ich habe da ja son problem und zwar mit meiner 8800GTS von XFX die 512 version na ja und zwar leuft se ja nich so recht also giebt sie kein Bild na ja jedenfals wurde ich ja nun beraten und mir wurde gesagt das ich das netzteil nemen soll na ja habe ich jetzt auch bestelt na ja aber wen alle Stränge reisen solten und das Ding was ich habe unkompatibel ist was dann , habe ein (4Core Dual SATA 2) von Conrad na ja ehm dann muss ein neues her aber welches ??? also meine Frage was solte ich mir im Notfahl kaufen ?? es solte nich zu Teuer (80-120) würde ich ausgeben solte auf jedenfahl zu 100% mit der GTS kompatibel sein nen 775Sockel für ne Core 2 Duo E6320 haben und natürlich schnell sein na ja und nen PCi e Steckplatzt haben oder 2x na ja das is egal na ja und es solte DDR 2 Ram draufpassen min (der 677mhz Ram) na ja ehm ja also macht mal nen Paar Vorschläge pleas mit Link dazu ... thx im Voraus ... und Frohe Weinachten ...
 
Achte mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung, das würde das lesen deines Textes enorm vereinfachen.
Das P35 von Gigabyte ist echt zu empfehlen für den Preis!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?