wakü kombinieren

New member
dieses tehma passt nur zur hälfte in dieses forum aber wüste nicht wo ich sonst fragen könnte

es geht darum das ich für meine xbox eine wakü kaufen will und jetzt will ich wissen wie viele komponenten ich dran hängen kan da ich dacht ich könnte denn kühlkreislauf noch erweitern und pc und xbox mit dem selben kreißlauf kühlen funktioniert das?

nach der genauen bezeichnung der pumpe und des kühlkörper hab ich gefragt denke das werde ich bis heute abend erfahren

gruß mike
 
Je nach Leistung des Radiators sollte das kein Problem darstellen.

Normalerweise packt das Jede Pumpe, musst dann halt je nachdem noch Schlauch dazukaufen.

Ich würd dann zuerst den PC kühlen, danach zur xbox und dann zum Radi;)
 
so hatte ich mir das dann vorgestellt schlau muss ich eh kaufen da die kühlung schon auf das neue gehäuse abgestimmt ist der radiator ist nicht besonders groß aber die kühlung steht jetzt grade auf 10,50€ und nen radiator dazukaufen vil. nen gebrauchten wird denke ich nicht das prob sein da bin ich noch wesentlich günstiger dran als wenn ich mir ne gebrauchte hol und die i wie selbst anpassen muss
kannst ja mal reinschauen
auktion geht noch bis heute abend und versand kann ich mir sparen da fahr ich mit der strassenbahn hin ist nicht weit von mir aus



hab mir vil. gedacht um denn weg zu verkürtzen stell ich die direckt aneinander und geh direcht durchs case obwohl ich nichtmal glaube das dass nötig sein wird

gruß ,und danke mike

bevor ichs vergesse meinst du bzw ihr das ich ohne probs beides laufenlassen kann denn pc ist bei mir 24/7 an und wenn die box dazu noch läuft
 
Dazu bräuchte ich n paar Daten deines PCs. Dann kann ich es besser einschätzen. Die Lösung mit dem LianLi is aber garnichmal schlecht;)
 
das ist grad problematisch da ich denn jetzt grade umbaue und jetzt noch auf der suche nach nem neuen board und proz bin also mus s ich erst schauen was ich da jetzt rein haue

die lianli hat sich erledigt ist eine stunde vor dem ende noch auf 87 geklettert und kurtz vor ende war sie fast unbezahlbar und damit aus dem büge :(
aber ich such mir noch ne gute für wenig geld raus und sag dann nochmal bescheid was ich bis dahin an komponenten verbaut hab

greeeeettzzzz mike
 
hmm..naja aber frag bitte, bevor du dir die WaKü kaufst. Billige WaKüs kannste meistens vergessen;)

So unter 200€ brauchste eigentlich nich anfangen:)
 
naja ich bin schnäpchenjäger und nur weil es gebraucht ist heißt das nicht immer das es dreck ist hab vor nem monat ne termaltake rausgehen sehen für 57 euro wollte drauf bieten aber hatte noch kein geld :(
aber denk da wird sich noch was finden was brauchbar ist im moment bin ich an nem ausgleichsbehälter dran für im moment 11 euro morgen läuft er aus mal sehen ob das mein start in die wakü welt ist :)
und ne pumpe wollte ich auch noch aber erst muss ich noch nach nem neuen board schauen für wenig geld
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?