W3 + TFT wo kaufen?

New member
Hiho ich bräuchte da mal eure unterstützung.....
Ich zocke seit fast nem Jahr W3 und TFT hab da alle Kampagnen durchgezockt und auch im normalen Match gegen den COmputer oft gezockt und wil jetzt im intet zocken. Ich hab aber leider den KEy von nem Freund und deshalb muss ich mir des kaufen. WEiß einer von euch, wo ich des möglichst unter 40€ herbekomme, W3 und TFT in einem Pac? Wenns mehr als 40€ kostet kann ich mir nämlich HL² im Sommer nicht mehr leisten... :)
MfG

Quetzalcoatl
 
Ich geb dir nen Tipp:
Vergiss HL².
Das wird eh nur müll.
Die haben momentan das Problem dass die Trottel auch noch gleichzeitig die XBox Version rausbringen wollen und es sollte normalerweise schon draussen sein. :roll:
Valvce halt.
Naja zu dem W3+TFT kann ich nur sagen probiers bei Amazon oder eBay.
Bei eBay bekommste es vielleicht billiger.

Greetz Black Nova
 
Also ich könnt dir Orginal und funktionierende KeYs für Roc unD f TFT geben bzw. verkaufen.

Hab vor ca. 3 Wochen damit aufgehört und brauche sie nicht mehr. Niemand außer mir hat die beiden Key´s und sie funzen 100%.

Bei Anfrage kannst dich ja bei mir melden :D
 
ich habe sehr gute erfahrungen gemacht was so etwas angeht auf ebay.

da gibt es von fast allen spielen auch import versionen.

ohne verpackung cd case habdbuch etc. nur cd/dvd und key.

habe so alle meine bf spiele bekommen.
zb vietnam nach dem release für 25 euro.
kam aus asien.
hat zwar 2 1/2 wochen gedauert bis das spiel da war. aber funktionierte perfekt.

die meisten spiele sind sowie so multi sprachen auf der cd.
also englisch deutsch ........

oder nur englisch. was aber zb bei manchen spielen so wie so keinen stören würde.


nur 2 tips.
für ebay

bewertungen ansehen. (die meisten händler die so etwas vertreiben sind aber vertrauens würdig)

und in der artikel beschreibung muß deutsch als spiel sprache enthalten sein.
 
Jo das stimmt Fr34k .


Hab die gleichen Erfahrungen gemacht, aber der Pflaim kann seine Keys ja verkaufen .

Er spielt nicht mehr.

Wäre sicherer ^^



CoMPiLeR
 
yo jungs danke für die hilfe, hab jetzt aber nen key von nem freund geschenkt bekommen der w3 net online zockt und jetzt darf ich seinen benutzen :D trotzdem thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
443

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?