VIsta Neu Instalieren

New member
Guten Abend, habe ein problem mit mein notebook..Acer Aspire 6920 Series, startet nicht mehr,er zeigt an windows wird geladen und dan komt ein schwarzer hintergrund und nur die maus ist zusehen abgesicherten modus alles versucht kommt das selbe bei raus,habe vista 32bit vorher auf de pc gezogen und als ersatz gebrannt da meine originale cd ein sprung bekom hat und wollts einfach neu installieren mit der gebrannten cd ,er erkennt die cd nich ,kan mir jemand helfen dabei wie ichs brenn muss und welche reihenfolge usw !!


MFG!!!!:rulez::rulez::rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herunter geladen?
Da ist hier nicht gut mit einer Antwort zu rechnen, wenn Du nicht die Legalität irgendwie nachweisen kannst.

Das Thema doppelt eröffnen wird daran nichts Grundsätzliches ändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ne bootbare cd erstellen. Wenn du die Windowsdateien einfach auf ne cd ziehst geht das nicht.
Einfach mal googeln ;)

mfg alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?