Videos

New member
Seit einer Woche ca. funzen alle meine player net mehr ich kann keine videos abspielen!1
 
jop alles schon gemacht! Und at Son-X nur weil eine Sache net stimmt weiß es nicht gleich keiner ;P, hier gibt es genug kluge köpchen ;P
Aber danke für alle Antworten
 
Hast du da irgendwas mit Hardwarebeschleunigung eingestellt?
Es könnte vllt daran liegen, is sicher irgend ne einstellungssache!
 
Hmm du hast ja sicher XP dann kannst du dein Windows einfach zurückstellen mit der Systemwiederherstellung. Zu finden unter Start >> Alle Programme >> Zubehör >> Systemprogramme >> Systemwiderherstellung.

Greetz BitNik
 
Naja irgendwas musst Du verändert haben, selbst Windows schafft e snicht so ne Kacke zu bauen, wenn man gar nix macht. Irgend nen Spiel ne Software muss beim Installieren nen Video Codec zerschossen haben. Denk ich mal. Bevor Du wiederherstellt würde ich wirklich versuchen einige Video Codecs neu zu installieren. Unter Umständen sogar mal schauen ob Spiele richtig laufen und die Graka kein Müll macht. Beim Abspielen von Videos greifen einige Player gern auf DirectX/OpenGL Support zurück.
 
könnt ihr mir einen anderen VideoPlayer empfehlen (verlinkung wäre am besten), er sollte aber umsonst seien!

NeoX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?