Umfrage: Was für Grafikkarten Treiber benutzt ihr?

New member
Jo Leude aus dem heutigen Anlass,--> Release vom neuen Nvidia Omega Treiber in der v1.5503, der auf dem Detonator 53.03 basiert,

wollte ich euch mal fragen welche Grafikkarten Treiber ihr nutzt.

Ob ihr eher die normalen Treiber von Nvidia oder ATI nutzt, vielleicht doch eher die modifizierten wie Omega im Gebrauch habt oder ganz einfach die vorinstallierten vom Betriebssytem benutzt.

Also ich benutze immer die neuen Treiber die Nvidia relesead :D:D. Es werden immer Bug´s gefixt in Games etc. und die Geschwindigkeit verbessert sicht oftmals :).

logo.jpg



Bin mal gespannt was ihr zu Hause nutzt, also vOtEt fleissig bis dahin hF DudEs :)
 
Jo, ich installe alles neue für meien GraKa :D


Schon allein, wegen den gefixten Sachen.

Bloss nicht alles neue ist gut ;)




Compiler
 
Ich benutze imer die aktuellen treiber von NVidia.
Ich aktualisiere sie nur, wenn ich probleme mit einerm Spiel bekomme, weil ich vorher nicht dran denke.

Greetz Black Nova
 
Ich nutzte meist die Neuesten GrakaTreiber von NVidia weil die meist mehr Leistung bringen und von Benchmarks anerkannt werden, die anderen haben nach meinen tests nichts besonderes gebracht. Naja was solls ^^

gruss,
Bolef2k
 
Also ich benutze auch immer die neusten Treiber für meine GraKa und keine anderen, ist mir wichtig das meine GraKa einwandfrei funktioniert usw, und da bleib ich lieber bei Original-Treiber und Patches usw

Greetz,
DJ Deathman :eek:
 
Da ich gar nicht so genau weiß, was die Omega Treiber und so bringen sollen und ich nicht will das nachher nix mehr funzt, lasse ich die Finger davon und nehme die original NVidia Treiber. Zur Zeit ist bei mir der 56.72 druff!

:eek:
 
hmm, also 1. kann es kaum passiern das entwas NICHt funtzt, falls du einmal ein Treiber insallierst der nicht mehr geht(WINXP) dann geht es schnell udn einfach die Einstellungen bis auf den letzten EInbtrag zu laden. Dazu mein Tutorial:
Neustarten, die ganze Zeit die "F8" Taste drücken bis ein Auswahlmenü kommt, dieses enthält eine Option "die lautet Letzte funktionierende Configuration verwenden" oder so ähnlich!
zu den Omega Treibern: Mit denen ist es möglich:
Radeon 9500(4 Pipelines) zu 9500 Pro(8 Pipelines)
Radeon 9800SE (4 Pipelines) zu 9800Pro(8 Pipelines)
und die sollen angeblich mehr Leistung bringen....
ich selbst bevorzuge in solchen Fällen den Hardware-Mod

Gruss,
Bolef2k 8)
 
Hmm, also die dinger gibt es auch für NVidia aber davon halte ich nichts, ich denke nicht dass es so wirklich was bringt. Die neusten standard Treiber bringen aber wirklich mehr Performance.

Gruss,
Bolef2k
 
ich nutze nur die treiber bei den mein system am besten abgeht ...
egal ob es original oder DNA oder Omega sind ...
 
da bleib ich lieber bei den normalentreibern bzw den neusten Versioenn nix anderes, wenn jemand mich konkret auf was besseres umstimmen kann, kanns gerne mal probben, dann teste ichs auch mal ;)

Brauch aber erstma neue GraKa, dann können wa weiterreden *g*

Greetz, :D
 
Ich muss mir erst ma ne neue grafikkarte zulegen is noch ne ziemlich alte.


hab aber noch en anderen pc auf dem verwende ich nvidea das was halt am besten drauf läuft


BoRn
 
bitte gebt mir mal die neun treiberlinks von nvidia
mein bild ruckelt bei bfv und ich denke dass es an den treibern liegt ...
bitte helft mir :(
 
Hi,

zieh dir mal die released Treiber ´hier:


Ich ziehe die beta Treiber vor, die ich meist bei den Overclockers.ru beziehe:

da kannst du dir die Treiber aussuchen, die "ForceWare 71.80 Multilanguage Windows 2000/XP" sind ganz nice, würd ich empfehlen, da die relase bei 6x noch hängt :D

Grüße,
Bolef2k
 
AN ALLE Ich werde jetzt meine NX6600GT flashen ....
ich sollte ja bescheid sagen natürlich zeige ich euch hinterher die ergebnisse !
wünscht mir glück :D
 
Hi,

ich hoffe du packst es. Wo hast das BIOS her bzw ahst du dein BIOS vorher umgebaut??? Eigensumgebaute sind meist besser für die Karte.
Bin gespannt.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?