tv karte

AC!D

New member
also, hab hier ne tv karte, die is aber leider nur für kabel, bin umgezogen und hab hier nur noch sattelit, der ist aber leider analog, wenn ich aber irgendwo hin gehe, nehmen wir mal media markt oder so, gibts immer nur dvb karten, bin ja der meineung dvb ist doch digital, funkt damit das analoge auch oder nich??

wenn nich, wo bekomm ich ne analoge satelliten karte her??
 

bolef2k

Administrator
Hi,
dvb karten können Digitale UND analoge verwenden. Eine analoge Karte kostet ZU viel, sowas lohnt sich garnicht! Also die dvb karten kosten weniger und können beides. Z.b. Technisat karten sollen bei EBay um 30€ kosten.

Gruss,
Bolef2k
 

AC!D

New member
na dann ist das ja ideal, sobal ich mein gehalt aufm konto hab wird sich erstmal eine angeschafft!

dank dir
 

bolef2k

Administrator
Hi

Bitte, kannst die leute ja auch Fragen, meist sthet das eh da dran :D

Viel Spaß damit*gg*

Gruss, Bolef2k