Ts Server

Airman

New member
moin moin
hab mir gerade ts server installiert und wollte mit einigen leuten übers i-net reden leider kommen die nicht auf meinen server drauf. in meinem netzwerk funzt das aber mit der internen ip aber es kann keiner von aussen mit der ip von aussen auf den server zugreifen kann mir da jemand helfen???? bitte.....​
 
Du musst Deinen Router entsprechend konfigurieren. Der vom Internet eingehende Port für dein TS muss auf den Server zeigen, auf dem das TS installiert ist. Dann kann man auch von außen drauf zugreifen.
 
ich hab auch son server .
untenis ein seichen für den server da muss du mit rechtsklick drauf klicken
dan your ip
die oberste is deine und die unterste is die für deine freunde
 
hmmm....
Punkt A: Versteh kein Wort (probier mal das Deutschwörterbuch-Plug-In wenn du Firefox benutzt)
Punkt B: Schonmal aufs Datum geschaut? Der Post vor dir ist schon 1/2 Jahr alt!
Punkt C: Herzlich willkommen bei PC-Masters !

Mfg. CyCloud-EX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten