Trash Kiddies

New member
Hi, Leute.
Habe mal was gefunden.


Ich finde das mehr als albern :roll:
Ich habe im Grunde nichts gegen "andere" leute aber die sind eindeutig blöd im Kopf.
uhh ich bekomm Angst... Sie zünden ein poster an. Toll... Und? Mein gott ey die sollen ma lernen was "gut" is.
Hmm wenn die Kiddies mal ne Frau nackt sehen würden, würden sie wahrscheinlich so gucken:

Wuha :)
Aber schon irgendwie "krank" was die da abziehen.

Greetz Black Nova
 
Man sind die cool.......rofl

Solchen leuten hau ich gern eins auf die fresse...da fällt mir echt nix ein...sry
 
Genauso lustig "YAM hat für euch ma gecheckt" oder so ähnlich....

Die Zeitung ist genauso lächerlich wie die verwahrlosten Kinder da...

kex
 
ja man die sind die collsten und härtesten! und dann hören sie so'n scheiss wie eminem und gucken simpsons.

YAM is schrott und schreibt auch nur schrott so siehts aus
 
Yo jam ist doch voll hipp und cool ey :crazy: so würden die das warscheinlich die kasen kiddys auf der straße sagen :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?