Trackmania Nations unter Win7?

Member
Hey Leute,

Hab mir neulich 'nen Rechner zusammengebastelt und Win7 64 bit draufgemacht. Problem: Ich finde nirgends im Internet eine Version von Trackmania Nations (NICHT Forever!), die unter Win7 problemlos läuft. Mal abgesehen davon finde ich nichtmal 'nen vernpnftigen StarForce-Treiber für Win7 64-bit, der das ganze zum Laufen bringen WÜRDE, wenn ich denn mal eine downloadbare Version FÄNDE.

Hoffe auf eure Hilfe!

MfG Fetzi
 
Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt stimmt da ich kein Win7 habe. Allerdings denke ich das es einen Modus geben muss mit dem man dann Spiele von WinXP spielen kann. Somit brauchst du nur die XP Version des Spiels und solltest sie eigentlich normal installieren können.

Edit:// Hab hier ncoh was über den WinXP Mode gefunden.
Vielleicht hilft dir das weiter:

Mfg
 
Was Starforce angeht erinnere ich mich unter Vista schwierigkeiten gehabt zu haben, mit etwas google fand ich ein Update mit dem er dann lief.

Eventuell hast du Glück und dieses Update läuft dann auch mit Win7.
 
Danke, dann hab ich ja jetzt zumindest schonmal den treiber, das game kann ich trotzdem nicht finden :D

MfG
 
laut zahlreicher googleergebnissen scheint wohl als wenn trackmania nations nicht unter vista läuft.
unter windows 7 hab ichs aber am laufen.
was passiert denn bei dir? startet der das spiel nicht?
erklär mal.
 
ja die forever version lief bei mir auch 1a. bis auf einmal das spiel ohne irgendeine fehlermeldung oder sonst was abgeschmiert ist. nach erneutem starten meinte windows 'tmforever.exe funktioniert nicht mehr' und ich habe das problem heute immer noch nicht gelöst. möchte aber ungerne auf windows7 verzichten. selbst bei etwas älteren spielen wie worms armageddon krieg ich auch nicht zum laufen - was ich persönlich ziemlich schade finde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?