Tool für Vollast

New member
Ich schäme mich ja schon fast, sowas zu fragen. Das sieht dann immer so aus, als ob ich zu faul zum Googlen wäre. Dem ist aber nicht so, ich bin nur zu blöd, um was zu finden...

Ich brauche ein Tool, das meinen Rechner unter Vollast setzt. Und zwar Graka und Prozessor gleichzeitig. Laufen soll das Ganze dann unter dem aktuellen Windows Vista; die Temperaturen sollte es nach Möglichkeit auch anzeigen können.
Wie gesagt, ich bin zu blöde, um da was zu finden...Schande über mich. Wie gut, dass es euch gibt :D
 
Prime95 für die CPU Volllast ...
für Graka hmmm ich nutz da dann den GPU Clienten von Folding@Home ( tut die Graka wenigstens auch noch was Sinnvolles )
Temperaturen anzeigen lassen mit zB CoreTemp ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?