TMNF will nicht starten

New member
Also ich hab Trackmania Nations Forever gestern runtergeladen.
Habs auch installiert, hat alles super geklappt.
Als ich dann das erste Mal auf das Desktopzeichen geklickt habe, kam der Launcher mit Konfiguration, Hilfe, Update und Spielen.
Als ich dann auf Spielen geklickt hab, dreht sich kurz dieser blaue Kreis, dann Launcher zu. Denk mir: Nicht so schlimm. Aber als ich wieder auf das Desktop Zeichen klicke, passiert garnix. Komplett garnix :wtf:
Kann mir jemand helfen?

System:
Vista 64-Bit
Intel Core Duo CPU E8400 3.00 GHz
ATI Radeon 4850
4 GB Ram
 
hmm also an deiner hardware kanns nicht liegen habe an meinem lappy wesentlich schlechtare komponenten,und das spiel läuft bei mir einwandfrei.

vieleicht hilft ja neu installation????


Mfg Shaakra
 
Ich kann von mir sagen dass ich genau das gleiche Problem habe. Es funktioniert kein Kompatibilitäts Modus, kein als Admin öffnen, und ja alle Treiber sind die neuesten.

Die Gemeinsamkeit die ich mit ihm habe ist dass wir beide ne HD4850 haben, aber das Spiel lief bei mir schon oft mit der Graka...
 
Der neueste Treiber ist drauf, als Admin ausführen hab ich auch schon oft gemacht.
Ist eigentlich alles so wie bei Heimdall, ich hats ja auch schonmal instlliert und es ging, aber das ist schon ziemlich lange her, damals hatte ich noch WinXP...
 
ich weiß auch nicht an was es liegen könnte, hab schon fast alles ausprobiert. :fuchtel::fuchtel:
Hab auch schon Starforce geupdatet...
 
hab auch nen problem mit tmnf. habe win7 ultimate 64 alles ziemlich neu. lief auch wunderbar alles. bis auf gerade eben als das spiel einfach abgekackt ist und jetzt nur noch tmforever.exe funktioniert nich mehr.
hab auch schon alles versucht, administrator, kompabilität etc..
windows 7 nervt mich immoment ziemlich, auf xp lief alles. aber möchte ungern auf windows 7 64 verzichten :>
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?