TMN ForEver Problem!

hallo erstmal

ich habefolgendes problem:
ich hab mir das ganz neue tmnforever runtergeladen(via steam), und wenn ich versuche das spiel zu starten wird kurz diese meldung angezeigt, vonwegen spiel wird vorbereitet (oder so, steam halt). dann dimmt die wieder weg und das wars dann!

was könnte das sein???

und noch eine frage an die leute die das auch spielen: geht dieser 3D brillen modus echt?? sieht man dann echt alles in 3d?

mfg die
krönung
 
Könntest du bitte die genaue Fehlermeldung abtippen und uns schicken? Dann können wir dir auch sagen, was das Problem ist.
 
hab heut einem geholfen der das selbe problem hatte. bei ihm lags an ner fehlenden directx dll. genauergesagt "d3dx9_30.dll".
zwei lösungen sollten helfen.
die erste wäre mit dem directx updaten.
die zweite wäre die fehlende datei herunterladen und dann in den system32 ordner zu packen
 
Ja das mit der 3D brille funktioniert echt ich habe mir Trackmainia United forever gekauft und hatte eine dabei das ist echt klasse diese 3d brille Einstellung MFG Dennisz
 
@ Compiler

Wie soll er eine Fehlermeldung abtippen, wenns keine gibt? ;)

Er hat ja gesagt, es erscheint das "Spiel wird vorbereitet" und verschwindet wieder irgendwann, dann passiert nichts mehr.

Das mit der d3dx9_30.dll hat im Übrigen auch einem Freund von mir geholfen!
 
Das mit der 3D-Brille ist in TMNF nicht so toll. Ob es in TMUF besser ist, weiss ich nicht. Vielleicht liegt es auch nur an meiner 3D-Brille, das die einfach Sch**** ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?