The Transporter 3

Super-Moderator
Hab' gerade den ersten Trailer von The Transporter 3 gesehen.
Ich fand die ersten beiden Teile schon ziemlich gut und bin gespannt auf diesen. :-D

Eigentlich hatte er sich an der Küste Frankreichs zur Ruhe gesetzt, aber ein neuer Auftrag lässt den Postboten nicht lange stillsitzen.
Diesmal wird Jason Statham alias Frank Martin durch ein elektonisches Armband an sein Auto gefesselt und muss durch ganz Europa reisen, unter anderem auch durch Stuttgart.

Olivier Megaton löst dabei Louis Leterrier auf dem Regiestuhl ab, der die ersten zwei Teile inszenierte. Für die Produktion, die u.a. in Russland und Frankreich gedreht wurden, sind Luc Besson und Steve Chasman verantwortlich.

Weiterhin zu sehen sind diesmal Robert Knepper, der den meisten als T-Bag aus der Serie 'Prison Break' bekannt sein dürfte, und Francois Berleand.

Ab 8. Januar 2009 soll der Film bei uns zu sehen sein, die Amerikaner steigen zusammen mit den Franzosen schon am 26. November in den explosiven Konvoi.

 
Ja ich auch also ich muss schon echt sagen das es einer der Coolsten Filme ist.

Beim ersten Teil hatter der doch denn Geilen alten 7ner BMW

Beim zweiten Teil wars der Fette Audi A8

Als immer Richtig dicke Dinger ist er gefahren aber was ich schade finde der er bei dritten Teil auch wieder denn A8 fährt.

Aber die haptsache ist ja der Typ ist Cool und fährt ein Dickes Auto und mach jedesmal alle Kaputt immer einer gegen alle !
 
was geileres mit understatemant, ausstattung und power als nen a8 gibts doch auch net wirklich.
freu mich auch schon auf den film
fand immer diesen ganz trockenen humor so gut daran.
ich erinner mich da grad an die szene, im 2ten teil, wo er im parkhaus steht und die da zu 4t oder so auf ihn losgehen. und ganz kurz bevor die zuschlagen wollen, "Halt, Moment" er zieht das jacket aus und "Der ist frisch aus der Reinigung"

hoffe die behalten das bei

finde es aber schade, das die amis und franzen den film mal wieder eher sehen dürfen. da sieht man mal, das dt so für eine rolle im filmbusiness spielt -.-
 
Ich will mal hoffen das der neue Film nicht zu sehr abhebt. Die ersten beiden Teile konnte man sich sehr gut anschauen. Wobei mir der erste noch ein bissel mehr zusagt wie der zweite.
 
Der erste war gut. Der zweite zu unrealistisch (ich weiß, dass man sowas bei filmen nicht so ernst nehmen soll, aber die szene mit dem flugzeug ist echt harrsträubend). bin mal auf teil 3 gespannt.
 
Ich denke das der 3 Teil die ersten 2 toppen wird.
Mir ist aufgefallen das die Jason Statham Filme immer besser werden.
Diesmal Audi :) und der Typ aus Prison Break ist auch dabei,binn schon gespannt.

(lass bitte solche Ausdrücke @ MasterOne)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, solange er beim 3. teil nicht wieder ne Bombe - die unter dem A8 hing - mit einem seitwärtsSaltos des Autos in der Luft an einem Kran los wird, kann er nur realistischer werden =)

Ich freu mich jedenfalls auf den 3. Teil. Auch wenns wieder solche Szenen gibt
 
Werde mir den 3ten teil aufjedenfall anschauen koste es was es wolle den ersten und den zweiten teil fand ich auch schon geil:D

Frank is back;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?