Thailand: Online-Spiele verboten

Administrator
Code:
Im asiatischen Staat Thailand ist der Betrieb von Gameserver für Online-Spiele zwischen 22 und 6 Uhr verboten. Auslöser dafür, war das erfolgreiche MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) Ragnarok. Mittlerweile haben sich allein in Thailand 600.000 Spieler für dieses Spiel registriert. Spiele dieser Kategorie sind im asiatischen Bereich hoch angesagt. Aufgrund der Suchtfaktoren, die im Spiel integriert sind, sollen vor allem Kinder eingeschränkt werden, damit sie nicht stundenlang dieser sinnlosen Beschäftigung nachgehen.

Heftig , oder? Schaut ecuh das mal an.

Selbst Sisak Jamonaran, Präsident der Thailand Computer Society, stimmt mit dem Technologie-Minister überein, dass die Situation außer Kontrolle geraten sei. "Das Problem besteht darin, dass es bei Ragnarok kein Zeitlimit gibt -- ein Spiel kann da über 10 Stunden dauern", erklärt Jamonaran. Er lehnt es jedoch ab, das Spiel als Wurzel allen Übels zu betrachten. "Was Kinder brauchen, ist Liebe. Doch manche Eltern nehmen sich einfach keine Zeit für ihre Kinder, weshalb diese online gehen".


Quelle :



Ich find das wohl heftig.... Sucht Gefahr und deswegen dann noch extra Gesetzt. :?? Ist echt heftig .... Japaner rulen anyway. :)



Compiler
 
Dann wär ich schon in der klappse wenn das hier auch so wär


Ps:ich hab das game auch aber das will end so richtig laufen kann mir da jmd helfen??pls


BoRn
 
hab da ma ne doku drüeber gesehn find das ganz gut so süchtig wie die da nach mmorpgs sind is hier kein crack junkie nach crack... das is so heftig die hamse nich mehr alle...
 
lol wie geil, wobei ragnarok auch noch voll das krepel-game ist, hab das mal beim kumpel gesehen, ekel grafik und der server hat gelaggt als stünde er in afgahnistan, aber die ganzen asiaten gehn ja eh auf so was ab. finds nur heftig das es soweit geht, dass der gesetzgeber sich gezwungen fühlt, da eine verbindliche richtlinie zu schaffen in dem sinne dass er für einen gewissen zeitraum den server betrieb verbietet 8( Wär doch sinnvoller wenn vatern oder muttern einfach irgendwann dem süchtie den rechner ausmachen

habt ihr auch noch diesen koreaner im hinterkopf, der irgendwie im internetcafe beim d2 zoggen gekratzt ist??
 
ich könnt das ned aushalten wenn diablo und warcraft vonn ner bestimmten zeitlang ned gespielt werden dürfen... zum glück is das ned so bei uns^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?