TFT defekt

New member
Hallo ich bin neu hier und hab ein kleines problem.Hab mein schönen tft von meinem sony vaio geschrottet. hab es in hunderte schöne kleine spiltter zerlegt.
nun wollte ich aus einem anderen lap den tft einbauen der seker ist der gleiche nur es kommt kein bild.

ich denke das da die pin belegung vieleicht anders ist wie bei meinem wo drinn war.jetzt wolt ich fragen ob mir einer vieleicht die pinbelegung hat.

Das distplay ist von Quanta Display inc. und der Typ. QD15XL09

von dem anderen habe ich über googel schon die belegung gefunden.

15" display b150pg01 von au optronics


Pin# Signal Name Pin# Signal Name
1 GND
2 VDD
3 VDD
4 VEDID
5 AGmode
6 CLKEDID
7 DATAEDID
8 RoIN0-
9 RoIN0+
10 GND
11 RolN1-
12 RolN1+
13 GND
14 RoIN2-
15 RoIN2+
16 GND
17 RoCLKIN-
18 RoCLKIN+
19 GND
20 RelN0-
21 RelN0+
22 GND
23 RelN1-
24 RelN1+
25 GND
26 RelN2-
27 RelN2+
28 GND
29 ReCLKIN-
30 ReCLKIN+

vieleicht kann mir auch jemad sagen ob das überhaupt geht.

bin über jete antwort dankbar

grüße Pfuscher
 
also wenn das display aus einem ganz anderen Notebook stammt
denke ich nicht das es überhaupt gehen wird.

es sollte schon von einem bau gleichen notebook stammen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?