Tele2 lädt nicht alle Seiten

Administrator
Hallo Leute,

ich bin heute zu Tele2 gewechselt und es gibt die rsten Probleme. Bei mir werden meist ausländische Seiten so wie englische Blogs oder Newsseiten garnicht angezeigt. Es kommt ein Error: Fehler: Server nicht gefunden

Vorher ging alles, als ich bei der Telekom war.
Es kommt mir sovor, als ob nur die deutschen Seiten funktionieren würden.

Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee, was das soll`?

Compiler
 
Mhh wenn du es seit heute hast, könne es ja auch ein kleiner Fehler von tele2 sein, der vielleicht Morgen schon gar nicht mehr auftritt.

Ich hatte das bei 1und1 auch mal früher, habe irgendwas bei den DNS-Einstellungen verändert und es ging.

Ich frage mal meinen Kumpel was es nochmal genau war, sollte dein Problem weiterhin bestehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?