Suche neue Platte um die 300GB

New member
Hi ihr, nachdem meine Samsung SpintPoint Systemplatte ausgefallen ist bin ich nun auf der Suche nach einer neuen, sie sollte so etwas um die 200-300GB haben und natürlich günstig sein, Laufruhe ist mir ziemlich schnuppe!

Was mir allerdings wichtig ist: Eine geringe Ausfallqote, will eben eine zuverlässige Platte haben und nicht in einem Jahr wieder eine neue kaufen müssen, ABER:

Sie wird nur als Dektop PC System genutzt welches im Schnitt 4-8 Std. täglich läuft, also kein 24/7 Betrieb.
 
OK neue Platte heißt: Samsung Spin Point F3 500GB .. ich hoffe dass ich dieses mal nicht enttäuscht werde, ansonsten war das die letzte platte von samsung die ich mir gekauft habe...
 
naja wie gesagt, der vorgänger die f1 hat auch viele gute kritiken trotzdem ging sie mir kaputt.. :-(

naja die neue platte ist drin und alles läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?