Suche Motocross Rennspiel

Hi leute,
suche ein gutes Motocross Rennspiel. Habe vor jahren mal eins gezockt (Motocross Madness 2, das dürfte ca 8-9 Jahre her sein^^)
Und zockte auch auf N64 Excitebike 64.
Beide gefielen mir. Letzteres auch wegen dem Streckeneditor.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Am besten etwas, dass ihr selbst schon gespielt habt.
 
Also ich glaub nicht, dass es da was neues gibt, das Motorrad Genre ist schon lange nicht mehr mit neuen Sachen bedient worden.

Du kannst dir ja mal angucken. Das is nich real macht aber viel Spass.
 
ich glaube bei MotoGP 3 konnte man damls neben der MotoGP auch Cross und Trial fahren glaub ich.....:confused:

waren bei Motocross Madness 2 nicht diese tierisch hohen wände am ende von jedem Outdoorlevel wo man mit voll speed hochfahren konnte und einen monster stunt machen konnte?

EDIT:
Es war nicht MotoGP sondern Moto Racer 3.
Da kann man verschiedene Varianten, auch Cross auswählen:


ich habs hier noch rumliegen, mir hats immer spaß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo das blöde an MM2 ist, dass die Disk kaputt ist.......
Sonst hätte ich ja eins gehabt^^

Ich weis, dass der Markt in dem Genre etwas eingschlafen ist (eigentlich stillstand) deswegen fragte ich ja hier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?