suche ein geiles Onlinespiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi leude

ich will ein online rollenspiel habn nur kenne keins gibt mir mal nen rat und wenns geht das es vielleicht ein kostenloses im net is oder sowas!!!! :)
 
Hmm.... Probiere es mal mit Ragnarok. Das ist für 15 Tage kostenlos. Aber ab dann musst du blechen. Aber was ich so gesehen bzw. gehört habe, ist echt geil.



Viel Spaß :D

:eek:
 
Was auch richtig fett ist ist Dark Age of Camelot.
Dafür darfst du aber auch blehcne.
Wie viel, weiss ich nicht, weil ich es selber nicht spiele, es aber mal ein Kumpel wie blöd gezockt hat.

Greetz Black Nova
 
Hmmm, ich tendiere auch zu Ragnarok.. geiles Game.


Es gibt da aber noch mehr Games, soweit ich weiss.

Kennt keiner mehr?

Compiler
 
Na klar - Da hab ich einiges an Erfahrung ~g.

Ragnarok in 3D - Knight Online ( ).

Ist in der beta phase und deswegen kostenlos :).
 
also das Knights online sieht fatt aus, zeihe es mir sofort, was noch geil sein soll UND 100% fatte grafik hat ist "The Saga Of Ryzom" ist ne beta die man noch umsonst testen kann! rund 900MB gross schon :)


Wer das spielt kann sich melden, können zusammen spielen die beiden Games.

Gruss,
Bolef2k
 
hab das andere schon!!!!!!!!! also das knights online
falls einer von euch knights online spielt und im spiel is den kann er sich ja melden!!! am besten üba icq:326661886
 
an alle die vorhabn das spiel zu spielen sollten unter den server adonis2 gehn!!!!!
das wir alle zusammen spielen können ich,bolef2k und compiler spieln dort ist wichtig das wir alle unter den gleichn server spieln!!! :D
 
hRhR.

Ich game aber nicht viel,soviel wie ich Zeit finde um auszuruhen :)

Aber alel treffen udn Gamen rueld doch .... :D


Also wer gamen will,. hier melden bzw. anschreiben.



Compiler
 
Also wie Deathhunter shcon erwähnt hat zocken wir und pushen uns gegenseitig hoch :) also bis jetzt ist es richtig interessant, wir testen aber momentan mehrere Online Spiele(MMRPG). Natürlich nur die Spiele die umsonst sind, denn das MUSS sein 8)

Gruss,
Bolef2k
 
In der aktuellen PC Games, ist eine DVD mit der Beta von diesem Shyzom oder wie das heißt. Ich werde das demnächst mal installieren. Was ich bis jetzt gelesen bzw. gesehen habe, ist echt geil!!!

:eek:
 
auch nicht schlecht ist Silkroad! hab grad angefangen und bin ganz zufrieden!
und dann gibs noch KalOnline is so ähnlich wie knigts online (sehr viele deutsche in Kalonline :) )

und dann noch was für MMORPG neulinge (oder die dies noch werden wolln ;) )
heißt conquer online ist recht simpel aufgebaut und ist ein netter einstieg in die MMORPG-welt.

sind allesamt kostenlos! (man KANN aber auch spezial items mit echten geld erwerben!)(gillt ebenfalls für alle)
 
Ich kann Rappelz wärmstens empfehlen. Gerade in ner Gruppe rockt das Spiel und die Suche nach Petcards macht süchtig!
 
League of Legends

Free to play

Is wie Dota aber stand alone und dadurch auch bessere Grafik.
Macht Mörder Spaß =)
 
kostenloses Onlinespiel

Hallo zusammen,

ich kenne ein sehr gutes, kostenloses Onlinespiel. Und zwar handelt es sich dabei um League of Legends. Da wir zur Zeit sowieso noch Leute suchen, würden wir uns sehr über Zuwachs freuen. Wir brauchen außerdem auch noch ein paar Männliche Mitstreiter, da überwiegend weibliche Spieler bei uns mitspielen.
Spiel download: deleted

Wenn du magst, kannst du mich direkt ingame adden.
Ingame Name: quad4core
Viel Spaß am Spiel, liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?