[Style] Welche Farben

Compiler

Administrator
Hi Leute,

da paar User wollten ,dass ich ein neues Style einbringe, woltl ich fragen, welche farben es haben soll oder soll es ws spezielles sein?


Ich würd ja auf orange und rot tippen.. könnte geil aussehen.

Votet mal please alle.


Bitte postet was genau ihr haben wollt.



Compiler
 

Compiler

Administrator
er& orange..man musst mal testen das kann man richtig fett machen...
Hmmm, kannst mir ja helfen. Und ich werd es bisschen Lokal am rechner ausprobieren wie es aussehen wird ... bzw. wir brauchen ein eindeutigeres Ergebnis.

ich habe für Blau Metallic gestimmt. Das würde sicher richtig geil aussehen.....
Jo, das wäre bestimmt interessant. Ich mach solche Blauen Styles, pasts auch gut zu PCMasters.de Style. Ich werds auch mal bisschen angucken :)
Bloss erst beim eindeutigerem Ergebniss.



Compiler
 

MrServer

New member
Hi,
Habe auch Blau Metallic gewählt, würd dann auch zum PCMasters-Style halt passen, wär sicher echt phäät :)

Bin schon gespannt wies wird....

Wie weit biste dnen schon? *g* :eek:
 

Compiler

Administrator
Wie weit biste dnen schon? *g*
*rofl*

Ich bin soweit, dass ich abwarte, welches am meisten Stimmen hat , und dann fang ich mti dem an bisschen rumzuspielen bzw. zu suchen ,)

Muss ja alels configgen, also wirts dan nwohl noch bisschen dauern.



Compiler
 

BoRn to KiLl

New member
Hi, hab Blau Metallic genommen, ich denke das verleiht dem


PCMasters-Style das gewisse Bonzen-Feeling.


Hoffentlich wirds geil.......

Du machst das schon ;-)
 

Bitnik

New member
Morgen,

Also ich habe auch Blaumetalic gevotete. Und evtl kann man da ja noch etwas mit crom/silber arbeiten das ist dann absolut "Bling Bling". Aber ich finde ja das der schwarze Skin immernoch rockt.

Greetz BitNik
 

bolef2k

Administrator
Hi,

jo würd sagen dass Blau Metallic ankommt :)
Ich bin gespannt was du so leisten wirst mr killer compi :D

Grüße,
Bolef2k
 

AC!D

New member
tja ich hab mal für andere gestimmt, weil ich dafür bin, es weis zu halten, da das ziemlich fein aussieht und edel, gefällt mir immer gut, und zu weis passt sehr gut, baby blau, naja wie das page design, sonst hätt ichs ja nicht so gemacht, lol
 

kP

New member
pisse gelb natürlich :crazy:
nein schwachsinn man das design ist echt fresh, so wie es ist muss es bleiben , höchstens ein par kleinigkeiten :D