Spiele ruckeln wegen neue Grafikkarte

New member
Ich hab mir ja ne neue Grafikkarte (siehe sig.) gekauft. Meine alte war die Gecube ATI Radeon X1950 PRO 256 mb ddr3
Komischerweise ruckeln jetzt auf einmal Spiele wie Fifa 09 auf gleichen Detail Einstellungen. Weiß jemand warum?
 
Das Problem hatte ich eben grad' auch. :D Ich habe meine GeForce 8800GT gegen eine Radeon HD4870 getauscht.

Auch nach der Treiberdeinstallation bleiben ein paar Einträge in der Registry. Ich habe dann nochmals alle Treiber deinstalliert, dann den Driver Sweeper von Guru3D benutzt und die neuesten wieder installiert. Schwupps, es ging wieder. Achja, neustarts nicht vergessen. :)

Probier das mal aus, vielleicht klappts ja.

Gruß
Sebihepp
 
ok danke den Tipp von Sebihepp nehm ich morgen wahr.
Kann es sein, dass ich ein Kabel vergessen hab einzustecken?
Da lag noch so ein orange/schwarz LED ähnliches Kabel bei.
Allerdings brauch ich das für HDMI Output also dürfte das mit dem ruckeln nichts zu tun haben. Ich kriegs allerdings nicht hin, das Kabel ins Mainboard zu stecken, weil ich nicht weiß ob ichs in SPDIF_I oder SPDIF_O stecken soll bzw. steht da noch GND-pin...
 
Also soweit ich weiss, brauchst du nur die eventuelle Stromversorgung
anzuschließen. Alles Andere ist mir unbekannt...
Und sowohl der analoge als auch der digitale Bildschirmausgang sollten
ohne weitere Anschlüsse funktionieren.
Aber allwissend bin ich auch nicht... :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Gruß Sebihepp
 
ok danke also ich hab den Driver Sweeper verwendet und hab ATI Display gelöscht. Dadurch läuft alles schon viel besser. Muss ich sonst noch was löschen da steht noch:
AGEIA - PhysX
ATi - Display (hab ich schon)
Crative Sound, was von Microsoft Mouse und NVIDIA, aber das muss denk ich mal bleiben. Ich bin mir nur bei dem AGEIA unsicher.
 
zu AGEIA habe ich kurz mal ne frage,
das ist doch für Phys-X ?

wesshalb ist das bei mir drauf ?
ich hatte immer ATi karten ?:D
 
Also AGEIA ist die Physikbeschleunigung durch die Grafikkarte.
Das kannst du ruhig drauf lassen.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir ein frohes Fest.
Allen Anderen natürlich auch. ;)

Viele Grüße
Sebihepp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?