Southpark_Kenny's Baby

New member
Auf Anfrage von Compiler stelle ich euch mein Case hier nun vor.
Es wurde vollständig aus Holz gefertigt und mit einer Buche Lasur betrichen.
Es ist ein AthlonXP 2400+ mit 1GB RAM und einer ATI Radeon 9700 Pro.

Aber seht selbst:


front.jpg




seite_l.jpg




seite_r.jpg




hinten.jpg




inneres_u.jpg




inneres_o.jpg




light_on.jpg
 
Hi erstmal Kenny :eek:

Yeah, DAS ist Qualität.

Wieviel hat das alles ungefähr gekostet ??? Sieht verdammt gut aus.




Compiler
 
boah geil sieht wirklich edel aus das teil und mal anderes wasser inne wakü und nich imma blau wie andere es tuhen

*RESPEKT* :D
 
Hi Kenny,

also eine super Zusammensetztung und die Farben sind auch geil! Hast sicher lange gebraucht dafür!

Gruss,
Bolef2k
 
Ja das ist mal ein interresanter Mod muss ich schon sagen :p
bin der gleichen Meinung wie Bolef2k :roll: ist super zusammengesetzt und die Farben sind auch sehr gut ausgewählt.
Wenn ich es so sehe, scheinst ja ganz schön handwerklich geschickt zu sein.
Grade mit Holz etc. mb Tischler oder so oO

Echt fetter Mod bis dahin hf Dudes :D
 
Danke für die positiven Rückmeldungen. Freut mich das es euch gefällt. Die Bauzeit dürfte so um die 2 Monate liegen. Über den Preis kann ich nichts sagen, am Ende sind echt viele Teile zusammengekommen, dass hab ich noch nich zusammengerechnet.
 
Hehe.

Nice , aber hast du in 2 Moanten echt gut hinbekommen.


ABER bist du ausgerutscht mit irgendwas oder so bei dem Floppy? Unter dem Floppy.

front.jpg


Da ist bei den Knöpfen rechts so ein Loch oder so?


Aber sieht im ganzen echt geil aus.



Compiler
 
nice nice, der mod!


Gefällt mir sehr gut und die Farben sehn echt gut und passend dazu aus!!

PERFEKT STYLE!

*hrhrhrhr*

Gute Vrerarbeitung, wie es aussieht.

Greetz,
DJ Deathman / Radio-Tec.de
 
Unter dem Floppy bin ich nicht ausgerutscht und nicht vorgesehene Löcher gibt es auch nich, das is die Strucktur des Holzes. Auf dem Foto sieht das dann so aus.
 
Echt ein 1a Mod, hast mein respekt! :D
War bestimmt ne sau arbeit aber wenn man das Ergebniss betrachtet hat sich die Mühe ja gelohnt, mach weiter so!
 
Compiler schrieb:
Das Barebone aus Holz würd mich echt interessieren.

Ich will ei nServer-Barebone haben ...

Compiler

Würd isch auch gern haben, wenn man dann noch ne feete Anbindung hat, lohnt sich das alles auch richtig.

Greetz,
Holger
 
Sieht zwar irgendwie lustig aus,
aber super akkurat gearbeitet, hast wahrscheinlich viel zeit für inverstiert.
Die Beleuchtung finde ich auch sehr gut, alles wird beleuchtet.
Sogar die WaKü-Kabel sind schon angeorndet und hängen nicht nutzlos durch case.

FAZIT: Super Mod!
Immer weiter so


mfg
noxi
 
Find ihn auf jeden FAll sau geil ;)

hat der ne Schiebetüre an der Seite ? das hätte/hat echt style ;)


///edit:
als ich die Überschrift gelesen hatte, hab ich sofort an: gedacht :D

War ma ne 10min-Anfertigung von mir von vor nehm halben jahr (ich war betrunken) :D
 
die seite mit dem window sieht sehr geil aus..


..aaaaaaaber: *g*

die front is bissi langweilig. erst mal würd ich irgendwas mit den laufwerken machen. dann würden sich bei holz so nette, kleine verschnörkelungen anbieten. gibt's @baumarkt. die klebste dann einfach auf. vorher noch irgendwie anpinseln...

oder irgend sowas in der richtung...*g*

dann noch irgendwie...mehr luft! *g*
also vll topwindow, noch in die andere seite nen kleinen "window streifen"...irgendsowas halt...lol

aber sonst echt n1! :D
 
Die Laufwerke sind jetz einheitlich :D
Auf der Graka sind jetzt RAM-Kühler und ein weiterer kleiner Kühler auf der Rückseite. Neue bessere Bilder kommen bald :)
 
*geilepics*


Also is echt ne nice idee...sieht auch hammer aus aber wenn du es besser verarbeitets hättest z.B 1.Pic....dann wäre owned gewesen aber so die kleien macken im Holz machen is nich perfect..aber nice work


*ggg*
 
Southpark_Kenny schrieb:
Die Laufwerke sind jetz einheitlich :D
Auf der Graka sind jetzt RAM-Kühler und ein weiterer kleiner Kühler auf der Rückseite. Neue bessere Bilder kommen bald :)

Sehr nice, diese waren ja schon sehr sehr nice. *geilepics*

Freue mich noch mehr auf die neueren. Weiter so.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?