SLI kompatibel?

New member
Hallo ertsma
also folgendes:

Ich habe bereits eine Asus GE-Force 9600gt 512MB in mienem Pc verbaut und mächte nun eine zweite einbauen und sie über Sli kombinieren nur leider sind die 9600er von Asus überall ausverkauft deshalb die Frage:

Kann ich auch z.B meine Asus mit ner CLub3D oder so im SLI verwenden??:confused:
 
natürlich kannst du das, du solltest nur darauf achten, dass die neue Karte auch genau so viel Vram hat wie deine alte.
Voraussetzungen wie ein SLI Mainboard, ein Netzteil mit genug reserven für eine zweite Karte müssen natürlich auch gegeben sein ;).

Bei aktuellen Preisen für Grafikkarten würde ich aber dazu raten deine alte zu verkaufen und zusammen mit dem gesparten Geld in eine einzelne stärkere Grafikkarte zu investieren.
 
die 9600 gt im sli ist nicht wirklich der bringer.
Kauf dir ne karte wie gtx 260 oder hd 4870 da hast du über die doppelte leistung mit einer karte als mit dem sli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?