SLI auf Asus Maximus II Formula?

New member
Hi, ich habe vor SLI auszuprobieren, da ich aber einen P45 Chip habe bin ich mir nicht sicher, ob ich es machen sollte... der Link dazu, dass es gehen sollte. Wie genau muss ich das machen?

Danke schon mal für die hoffentlich kommende Hilfe :bigok:
 
Intel P45 (ASUS Maximus II Formula) + 2 x GeForce GTX 285 by ovan_febriawan
im treiber sli aktivieren!
 
Okay... Danke für die Hilfe, aber das funktioniert nicht met allen Treiber. Wie sieht es mit dieser veränderten DLL aus, wäre das sicher?
 
So, nochmal was von mir :) Ich wechsle wohl erstmal wieder die Karten und zwar zu zwei GTX260², wie genau kann ich SLI zum laufen brignen?
 
Ja richtig sonst ist es das selbe wie bei einem CF Board nur müssen die richtigen Treiber Installiert werden, dann geht auch alles Problemlos!
 
einfach auf die herstellerseite von nvidia und den neuesten treiber laden. 197.13 glaub ich. habe übrigens auch 2 gtx260 im sli laufen und klappt wunderbar und hat eigentlich genug power. einfach in der nvidiasystemsteuerung den haken bei sli aktivieren und abfahrt
 
einfach auf die herstellerseite von nvidia und den neuesten treiber laden. 197.13 glaub ich. habe übrigens auch 2 gtx260 im sli laufen und klappt wunderbar und hat eigentlich genug power. einfach in der nvidiasystemsteuerung den haken bei sli aktivieren und abfahrt

Nicht ganz sein Mainboard kann eigentlich nur Crossfire, deshalb benötigt er spezielle Treiber!
 
So, habe im Internet nochmal nach Treibern gesucht, bin aber nicht fündig geworden... Welche genau müssten es denn sein?
 
mittlerweile gibt es den treiber 260 auf downloads.guru3d.com/Forceware-260.63-Win-Vista-|-7-%2864-bit%29-download-2618.html der ist jetzt wür windows Vista/7 und müsste 64 bit sein wenn ihr ein anderes system habt müsst ihr auf www.guru3d.comgehen und dann auf downloads dann müsst ihr unten schauen wo ihr eurer betriebssystem bei nvidia findet :)

woher bekommt man sli verbindungen

grüße Lars

auf gibt es die neusten treiber auch als beta. Nicht wie bei Nvidia. Bei guru gibts treiber 260. und bei Nvidia 258..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, grabe das Thema nochmal auf, weil ihr kurz vor der Entscheidung stehe auf SLI zu setzen :) Also, welche Treiber bräuchte ich? Oder gehen auch die Aktuellen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?