Skype und Wlan

New member
Ich hab mal gesucht im Forum aber keine guten Antworten gefunden.

Also ich nutze viel Skype aber ich hab da wir ein grosses Haus haben im rest des Hauses Wlan. Nur wenn ich ganz oben unter dem Dach und der W-lan router im erdgeschoss ist, hab ich das problem das immer nach einer weile wenn skype an ist plötzlich mein ganzes Internet hängt: das heißt seiten können nicht mehr aufgebaut werde u.s.w. Ich fliege halt auch aus Skype raus und muss dann alles zu machen verbindung trennen und dann wieder on gehen dann geht es wieder für ne weile.

Kann mir jemand sagen wie ich das verbessern kann das es immer eine gute verbindung gibt auch mit skype denn ohne skype geht alles perfekt.


gruss
 
moin,

bist du per W-lan am Router oder per Lan anschluss?

Wenn per W-lan: du musst vom hersteller die neusten treiber dowloaden und installieren dann müsste es gehen.

Per lan: du müsstest vom Hersteller die neusten modem treiber downloaden und installieren und testen.:bigok::bigok:
 
ich bin per wlan router das heißt mein anbieter ist arcor oder muss den anbieter nehmen der den router vertreibt also netgear. von wem die neusten treiber runter landen
 
ok werde ich machen. aber so wie du das sagst hört sich das an ob das nicht so gut wäre. kann die neusten treiber auf der homepage finden oder finde ich die zu download
 
ja dann weiß ich auch nicht also bei mir ist das so wenn 3 pcs downloaden also demos und so dann startet der router neu oder er hängt sich auf.
 
Nur wenn ich ganz oben unter dem Dach und der W-lan router im erdgeschoss ist, hab ich das problem das immer nach einer weile wenn skype an ist plötzlich mein ganzes Internet hängt

Vllt is einfach die Entfernung zu groß und durch diverse dicke Decken und Wände wird die Verbindung gestört... du sagst ja selbst du hast nen großes Haus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?