skull mod

  • Ersteller Ersteller Whizzler
  • Erstellt am Erstellt am
W
Guest
ich habe mich letzte woche vor der Nfrag mal an mein case-window ran gewagt und das ist daraus geworden !! 🙂

case1.JPG

case7.JPG


wer sich noch weitere bilder sich reinziehen möchte, geht doch bitte auf meine page www.a-sev.de 😉

ich bin gespannt auf eure antworten !!
 
Sieht verdammt geil aus und ist dir gut gelungen.. hab gehört Bolef2k hat geholfen :roll: 😀 🙂

Auf jedenfall weiter so.. sieht very nize aus.


Ist dir gelungen.


Compiler
 
Ein Kaufmod 😉

Die Gravur haut mich nicht um, fahr sie lieber noch mal sauber nach 😉

Dann ist sie spitze, beleuchten wäre auch gut!

MFG
Sam
 
echt? also ich finde die Gravur sehr genial 🙂
ich bin übrigens auch ein Kaufmodder *g*
zu 90 % jedenfalls
 
rofl, nah ja ich finds auch phäät!

Echt geil, aber beleuchtet würds noch den " KICK " geben 🙂

Vielleicht schaffste des noch hinne 😉 😀
 
HI,
ALSO

@ Sam[FroZenmod]: Du magst vll recht haben, das der Tower so fast fertig gekauft war, aber keineswegs das window!!! Und wegen der beleuchtung "Setz die Brille auf!!" .... geh mal auf die Homepage, die ich darunter angegeben habe, das siehst du was ich alles im detail angestellt habe

@ Compiler: Joar er hat mir nen paar Tipps gegeben und stand mir zu Seite, hat aber mehr zugeschaut 😉

@ Black Nova: Habe ich mir von nem Kumpel malen lassen, ist also so zu sagen ein einzelstück 🙂 ich betone für Sam nochmal nicht kaufbar!!!

@ all: danke für die positiven & negativen kritiken
 


Willst du mir wirklich vormachen das das Window selbst gemacht hast?

Das ist das Xaser (kp) wo des X window dabei is !


Die Gravur halt nacharbeitet und beleuchten dann siehts besser aus.


Meine Meiung
Ich war auf der Seite 😉

viel Spaß
Sam
 
Hehe. Nunjoa ... sieht nice aus. .. Tower ist natürlich gekauft.. aber man kann es ja noch changen.


Skull sieht echt geil aus, dei nKollege kann geil malen... muss man schon sagen.



Compiler
 
ja steht doch oben @ sam, das der tower so fast fertig war :shock: :?? .... und ich den skull reingraviert habe , und er ist schon beleuchtet ich frag mich was man da noch mehr beleuten will :??
 
Die Gravur ist wirklich nett geworden.
Jedoch könntest du einen netten Neben effekt hervorrufen, indem du LEDs in die plexi scheibe einstecken würdest.
So wäre der BG blau und zB. der Dragen (nur die gravur) gelb.

Kritik:
Das standart window ist leider etwas einfallslos


Aber die Gravur ist echt nice 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten