Shift 2 Unleashed DLC erscheint kostenlos für den PC Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Eine ganze Zeit lang war es relativ still um den jüngsten Spross der Need for Speed Serie. Auch wenn Shift 2 Unleashed den Titel nicht trägt, ist die Verwandschaft zu den berühmten Vorgängern nicht abzustreiten. Nun hat EA angekündigt ein DLC Paket für die PC Version des Spiels kostenlos zu veröffentlichen. Genauer gesagt sind es zwei Pakete, die bereits für die Konsolenableger kostenpflichtig veröffentlichten Pakete "Legends Pack" und "Speedhunters" werden somit für die PC Version nachgeliefert...

Weiterlesen:
 
😀, freu mich schon drauf, spiel im moment selber shift 2 und find es wirklich ein tolles rennspiel,

weiß mann schon, wann das dlc pack veröffentlicht wird?
 
Underground hat mein Bruder vor Jahren verbaselt und bei Underground 2 ist ein Riss drin, der etwa 2-3cm lang ist. Die 2. der 2 CD-Roms wird deshalb leider nicht erkannt.
Hab es schon unzählige Male versucht, aber jedesmal mit einem Misserfolg als Resultat.
Aber jetzt soll der gute alte Drag ja endlich wiederbelebt werden.
 
Habe Shift 2 gerade erst angefangen, da ich noch immer an der Karriere von Shift (1) dran bin. Hatte es schon 2 mal fast durch und dann immer den PC neu eingerichtet.🙂 Jetzt müsst ich aber bald soweit durch sein, dass ich mit dem zweiten Teil richtig beginnen kann. Ich hatte mir aber schon direkt den A3 zugelegt, da der mir von der Rohleistung am besten erschien. Aber ist schon ein komisches Gefühl wenn man noch eben mit einem Murciélago mit Werksumbau rumheizt und dann mit einem popeligen A3.🙂
 
Kleiner Tip, nächstes mal Savegame vor dem formatieren sichern, und nach der installation wieder aufspielen. 😉

@T

Ich hab Shift 2 auch mal wieder ganz von vorn angefangen.
Macht am meisten Spaß sich mit kleineren Wagen durch zu kämpfen. 😀
Wenn man hinterher Asche wie Sand am Meer für fast jedes Auto hat, ists irgendwie langweilig.
 
hat es schon jemand geladen?
ich hab es nun 2 mal versucht, über den oringin, aber es wird mir nicht in meinen games angezeigt? ist es noch nicht online?
 
taucht bei mir nicht auf?! hast du die nicht origin version, oder die andere geladen?

ok, hab nu mal die originversion versucht, die taucht auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hat schon jamand den drag getestet?
ich komme mit dem reventon nicht unter 8.7xx

meinen A3 mit volltuning krig ich nicht unter kontrolle, nur radieren bis in den 6. gang 😀

hat jemand brauchbare tips?
oder settigsinfos?

drag würde ich auch gegen jemanden online fahren, 😉 das ist ja nicht sehr schwer 😀 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten