Server Port 8767 bei Speedport 500V freischalten

New member
Tachen
Und zwar würde ich gerne einen Ts Server für andre gängig machen ich habe den Server schon erstellt usw aber ich muss nun den Server Port 8767 dafür freischalten kann mir bitte einer en Toturial reinsetzen und können dann andre lete auf mein Computer zugreifen (Speedport 500V von T-Com) würde mich über eine schnelle Antwort freun danke!​
 
ja ähm danke aber ich check das immer noch net richtig ich hab bei der T-Com angerufn und die ham gesagt wie ich den Port erstam frei kriege das sollte nu erledigt sein aber wie mach ich den Teamspeak server nun für ande zugängig bitte erklärt noch einmal am besten mit bildern bin in sowas en totaler noobi:fuchtel:
 
Hallo Dark, klick doch einfach mal den Link an den hagn hier gepostet hat, da ist alles erklärt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?