Seid mir gegrüßt

New member
Auch wenn es ein wenig spät ist, werde ich mich auch einfach mal ein wenig vorstellen.

Bin 21, komme aus der "Weltstadt" nähe Hamburg.

Meine Interessen liegen in der Musik (hören & machen), C++ , allgemein Computer :)

GREETZ
 
Re: Seid mir gegrüßt

Xandriana schrieb:
Meine Interessen liegen in der Musik (hören & machen), C++ , allgemein Computer :)

Hi Ho, hab dich ja schon gesehen aufm Forum ... Coole Sache ... freu ich hier zu sehen.

Was für Musik hörst du bzw machst du? Eher Gittare oder eher so DJing?

Machst du C++ privat aus Spaß oder auch beruflich?


Compiler
 
Also erstmal zu C++

Ich habe ehrlich gesagt erst vor ein paar Tagen damit angefangen, finde es aber interessant. Ich mache es auch nur Privat. Mal sehen, wann es mir zu kompliziert wird :shock:

Ja und zur Musik :

Also selber spielen tue ich Akkustik Gitarre, 6 Saiten (Stahl) und eine E-Gitarre, 7 Saiten.
Hören tue ich : Metal, Deathmetal, Blackmetal, Speedmetal, Grindcore, Gothic, ein wenig Punk.

GREETZ
 
viel spass hier im forum :D
ich lerne auch C++@school aber bei uns das net so rosig
aber das muss ich einfach sagen dein musik geschmack ist echt shice :evil:
sry :)
 
HAllo von mir

Happy Posting und alles andere was ich vergessenhabe dir zu wünschen

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?