Schon Cloverfield gesehen

Mir gefiel der Film auch. Die Story war jetzt nichts Besonderes aber der Film war gut gemacht. Beeindruckende Kulissen....

Gruß
coolanter
 
Ich fand ihn nicht so toll ehrlich gesagt...
Schöne Kulissen, klasse Effekte, aber die Story wirklich flach.

SAW 4 ist übel...... :hmm:
Kein vergleich zum Vorgänger. Sowas Brutales hab ich lang nimmer gesehen.
 
ja ber moment gibs den noch nen zweiten teil weil wass passiert mit dem monster


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja dass vieh sieht man aber ich will nichts veraten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der schlechtesten Filme überhaupt. Viel zu kurz und viel zu langweilig. Lohnt sich definitiv nciht anzuschauen. Billige Nachmache von Godzilla, Starship Troopers und noch irgendwas, das es nicht wert ist erwähnt zu werden.
 
ja hab den film vor 2 wochen gesehen... Der Film ist scheisse ^^ Ist wie Godzilla nur ohne Ende... Der Typ stirbt und das wars. Die Soldaten rennen wild schiessen durch NY. Hab gedacht dass das ein richtig geiles Ding wird weil die Werbung top war und neugierig gemacht hat
 
Hab ihn gesehen direkt als er rauskam:
Fand ihn insgesamt gut. Vor allem weil nicht alles haarklein erklärt wird und man noch Raum hat rumzugrübeln über das Vieh. Dadurch dass es als Reality Doku angelegt ist, unterwirft sich der Film NULL irgendwelchen Konventionen. Es soll den Anschein haben als guckt man sich Beweismaterial an und Beweismaterial hat keine Dramurgie oder Story oder ein cooles Ende ;). Den Ansatz muss man halt entweder mögen oder man tut's nicht. Und je nachdem findet man den Film dann gut oder scheisse ;).
 
Ich mein an und für sich war dies aj wirklich was neues, da der film ja dem zuschauer den anschein machen lässt als wäre als mit der handycam gefilmt. ich finde die idee net schlecht, war mal was neues. 8 blickwinkel geht auch in die richtung, de rhat mir auch gut gefallen in bezug auf die aufnahmen
 
dann sollte ich mich besser ausgedrückt haben und "anders" hinschreiben, hab es nur mit neu gedeutet da es nur eine hand voll solcher filme gibt. gut blair witch war auch ein griff ins klo, da hätte ich an letztes dran gedacht...
 
hab ihn auch gesehen und fand ihn gut.
endlich waren die protagonisten mal nicht die "helden" die das monster töten und die welt retten.
auch die "krieg in new york"-szenen haben mir gut gefallen, es wirke alles sehr realistisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?