Schlechte Neuigkeit für alle AIDA 32 Liebhaber

PFlaIM

New member
Heute haben die Entwickler des beliebten Sytemanalyse Tool´s AIDA 32
bekannt gegeben, dass die weitere Entwicklung eingestellt wird :( .
Als Gründe wurden genannt, die extremen Entwicklungsarbeiten und die dadurch, entstehenden privaten Zeitprobleme.
Wie ich finde eine schlechte Nachricht, da AIDA 32 eins der besten und meist benutzten Sytem Tool ist.
Zu Zeit wollen die Entwickler auch den Sourcecode nicht weitergeben (verkaufen) etc.
Die neu rausgekommene 3.94.2 BETA ist damit die letzte Version.

Unter folgende URL könnt ihr es nachlesen:
http://www.aida32.hu/aida32.php

Ich wünsche denn Entwicklern und euch bis dahin alles gute hf guys :D
 

Compiler

Administrator
Ohh fuck.

Ich habe bis jetzt nir Aida32 benutzt. Schade drum, ich hoffe da fidnet sich ein Käufer, wenn sie denn den SourceCode verkaufen.

Nun gut, die Gründe sind wohl ein Grund aufzuhören, schade.



Compiler
 

Satrap

New member
habe auch überwiegend AIDA benutzt, gutes proggi, aber man kann ja einen nich dazu zwingen weiterzuprogrammieren...
:!: es ist aber noch nicht so schlimm wie es aussieht... es gibt da ein programm das dem AIDA sehr ähnlich aussieht und gleiche funktionen hat, also sozusagen zwillingsprogramm... es gibt zwei versionen davon, einmal die kostenlose home version und die pro version, das programm heisst EVEREST (home oder pro je nach dem :wink: ) :!: