Sasser

BliZoR

New member
Bestimmt hat schon jeder von diesem abgefuckten Virus gehört und ich wollte mein pc absichern bevor noch so ne scheiße passiert!!!!

Ich hab zwar schon fixes gefunden aber das probis das es 3 verschiedene gibt und kein fix gegen alle!!!

Also wenn ihr was am start habt.......

thx

greets
 
Immer Up to date sein, was Virensignaturen angeht. Im moment werden die Signaturen fast stündlich aktualisiert.

Patches gibt es nur langsam, deswegen kann man hier im Moment leider nur abwarten.
Leider gilt ja immer, egal bei Patches oder Virensignaturen, dass die Viren immer einen kleinen Vorsprung haben.
 
1.) Falscher Bereich @Amino

2.) Antiviren Programm muss man heutzutage haben, so viele Viren es schon mittlerweile gibt. Und ne FireWall wäre auch ganz nützlich.


Dafür haben wir die Securety Abteilung ja ,)


Und guck auf www.pcmasters.de aufm Index steht da was drüber.

Du musst drauf aufpassen ,dass du den richtigen Patch ziehst. Siehe Englisches XP etc.



Compiler
 
Microsoft jagt Programmierer des Sasser-Wurms

Microsoft hat die Jagd auf die Programmierer der Würmer Sasser und Agobot gestartet. Wie die Redmonder mitteilen, arbeite das Unternehmen mit staatlichen Stellen in den USA zusammen, um die Urheber ausfindig zu machen. Microsoft hat die Jagd auf die Programmierer der Würmer Sasser und Agobot gestartet. Wie die Redmonder mitteilen, arbeite das Unternehmen mit staatlichen Stellen in den USA zusammen, um die Urheber ausfindig zu machen. Microsoft arbeitet unter anderem laut eigenen Angaben mit der Northwest Cybercrime Taskforce zusammen, einer Arbeitsgruppe des FBI und des US-Geheimdienstes. Die Programmcodes der Würmer werden derzeit forensisch analysiert, um die Programmierer ermitteln zu können.
 
ja, werden wa mal sehn, ob seh den "Übeltäter" finden, der kann aber schon laaange weg sein, hatte aufm PC bei Laborpraxis den Virus drauf und hab mir dann nen Patch runtergeladen und WEG war er 😉

Ich selber (wie schon oft genug gesagt) hatte schon lang keine Viren mehr, weiß abe rnet warum, natürlich ist AntiVir aufm neusten Stand, wird ca. 1 mal die Woche oder manchmal auch öfters aktualisert 😉

Greetz, 😀
 
Also so viel ich weiß haben sie den Typen der den Sasser programmiert hat. Hab ich jedenfalls am vergangenen Samstag schon gehört. Soll ein Jugendlicher aus der nähe von Hannover sein.
aber ichhabe jetzt gesehen das es chon die F- Vatiante vom Sasser gibt.
 
jap, den Programmierer haben seh schon längst...

Es wird nun gemunkelt, dass er Schulden in Millionen Höhe hat und den Rest seines Lebens NIE mehr Schuldenfrei werden kann..

Tja, das kann davon kommen!

Da sag ich nur:
"Selber Pech gehabt!"

PeeZe Man!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten