SaferSurf-Downloadbeschleunigung

New member
Hi Leute ich hab mich mal umgeschaut und bin auf folgende Seite gestoßen: . Beschleunigt das auch die Downloadgeschwindigkeit? Habe nämlich isdn. Und das dauert immer ewig.


mfg DogSoldier​
 
Ich habe mal gerade kurz rein geguckt und so wie ich das sehe, werden dort nur Bilder komprimiert bevor sie an deinen PC verschickt werden. Alle anderen Daten (Downloads) dürften unverändert bleiben.
Ob die Geschwindigkeit dadurch wirklich groß erhöht wird, halte ich auch für fraglich. Schließlich geht alles über einen Proxy der auch noch gewisse Aktionen ausführt (Bilder komprimieren, Viren prüfen etc.) bevor er die Daten an dich weiterleitet.
(Für den Mitgliedsbeitrag kann man sich vermutlich auch ein "Upgrade" auf DSL leisten - sofern das bei dir Verfügbar ist)

Kleiner Tipp: Wenn du Firefox benutzt guck mal nach einem Plugin namens "Fasterfox". Das kann das Surfen schon spürbar beschleunigen. Solltest du mit dem Internet Explorer surfen, würde ich dir einen Umstieg auf Firefox empfehlen, denn FF ist i.d.R. schon mit den Grundeinstellungen schneller als der IE.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?