Söldner

New member
juhuuu.#, endlich ist es angekommen :)
jetzt kann ich es auch legal spielen *gg*

ich mag dieses spiel...
vom Äusserlichen her scheint es die Enginge von Black Hawk Down zu verwenden... die ist imAufbau usw. bissl langsam... auch die Game-performance ist nicht die allerbeste...
aber das ist ok :)
mir machts trotzdem spaß
 
jo, das spiel ist geil ... battlefield like :D

Was heisst hier "jetzt kann ich es auch legal spielen"?? :)

naja, ich kauf es mir auch noch ^^


Compiler
 
ich sag dazu nix *g*
ok, eines kann ich noch sagen: ich hatte davor noch die DEMO !!! *ggg*
alles andere ist egal... habs ja gekauft !
 
bin gespannt wann du mir das spiel und seine funktionen mal erklärst...sonst kann ich niemals mitspielen auf ner lanparty...*g*

mag solche spiele ja eigentlich nicht, aber wenn ich meinem schatz ein wenig freude bereiten kann werd ichs mal ausprobieren...*gg*
 
ich habe mich heute bei nem clan beworben...
[EGG] Elite Guard Germany

mal schaun... ich werde da mal bissl spielen und dann nen eigenen Clan aufmachen...
entweder meinen ehemaligen nick: GS - gothic soldiers
oder aod - Army of Darkness
 
gratuliere...wie bist denn darauf gekommen? hast du überhaupt die Zeit dafür?

Das beantwortet allerdings noch nicht meine "Frage"!
 
die engine und das hub also die anzeigen sehen fast genauso aus wie von operation flashpoint!!!!!

engine is bissle besser aber anzeigen eigentlich sehne genauso aus!
 
soldner_logo.jpg


Jetzt ist auch der erste Patch zu Soldner - Secret Wars in der V28446 erschienen.

Es werden recht viele Bugs behoben, die Vehicle-Physik wurde verbessert, genau wie der Netcode.

Es wurden auch zwei neue Waffen ins Spiel editiert, einmal die Glock-18-Pistole und VSS-Vintirez-Scharfschützengewehr

Alles im allen ein recht umfangreichendes Update :D ---> komplette Changelist --->

Hier ein Downloadlink :p

 
Na ja, das spiel steht bei mir SEHR SEHR tief auf der liste, die grafik ist mässig bis schlecht,
das spiel an sich ist auch nicht das gelbe ....
es gibt natürlich paar ideen die die entwickler reinbringen wollten und auch teilweise geschafft haben.
ABER, so entsetzt war ich das letzte mal im 99 oder 98 glube ich, als ich
das game deltaforce kaufte und feststellen musste dass das game nur
für P2 extra unterstützung hat. und lief natürlich mit meinem AMD K6-2
sehr sehr besch***schlecht ...
vll. bin ich jetzt alleine mit meiner kritischen meinung bzgl. dem Soldier, aber das game würde ich nur mit ner 4, 4- bewerten.
 
Ich geb SaTRAP vollkommen recht! Das Spiel ist Müll! ( Nur meine persönliche Meinung )
Hab es mir in der Videothek ausgeliehen um es mal anzutesten! Also, naja ..*Hust*
Nicht Zeitgemäße Grafik, schlechter kratziger Sound, Ungenaue und schlechte steuerung ( Panzer beschleunigt wie ein Ferrari??? :crazy: :Stupid: )....

Meine Bewertung: Solospaß 4%
Multiplayer ca. : 15%

ein absoluter Flop in meinen Augen!
 
kann schon sein, allerdings kam ja erst kürzlich ein patch raus...bin gespannt wieviel sie schon verbessert haben...könnt ja dann meinen Mann fragen...der sitzt momentan wie gebannt vor dem Spiel...manchmal muss ich ihn echt schon wegzerren...*g*
 
wie kann es sein ??

das firmen einfach mal ne beta version auf dem markt werfen mit wirklich vielen bugs und die leute so "doof" sind und das noch unterstützen indem sie das kaufen ?????????? für 50 euro

so ein spiel sollte von der gesammten spiele community boykottiert werden.
damit die publisher endlich mal von ihrem gier absehen und die programmierer ihre arbeit zu ende machen lassen.

ich finde söldner hatte das potenzial ein wirklich gutes spiel zu werden, aber für 50 euro kaufe ich mir kein spiel wo ich noch hoffen muß das die firma nicht pleite geht und es mit patches noch irgend wie hinbiegen kann.

ihr kauft euch auch keine hardware die zu 80% fertig ist ?
aber bei spielen wird es offenbar hingenommen........

na dann viel spaß beim warten

auf die vielen noch kommenden patches besser gesagt bug fixes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?