router überwachen?

Active member
hab folgenes problem hab meiner schwester erlaub meine leitung mitzubenutzen unter der bedingung das sie nicht grossartik ihrgendwelchen schund runterladet jetzt ist mein pc grade fürn paar tage aussergefecht und da vor ein paar tagen meine schwester geheiratet hat wollte sie musik dafür laden dafür hab ich ihr die erlaubniss gegeben doch ich glaub sie hat nicht kapiert das das nur für die hochzeit war.
jetzt will ich ihr das nicht ganz raus reisen (doch eigendlich schon) deshalb will ich wenn mein pc wiederleuft bei ihr alle download progs emule und den ganzen scheiss löschen.
und bei mir ein prog zum überprüffen der traffic im router am besten das ich noch seh vom welchen port der traffic kommt dann könnte ich wenn ich seh das sie wieder dauer loading macht gleich stecker raus und fertig.
oder noch besser das ich ihr traffic begrenze das sie benutzen darf.

anders ist der holkopf nicht zu bendigen befürchte ich
und hab kein bock auf son scheiss streit wenn ich ausflipe und ihr das netzwerkabel umdie ohren haue :fuchtel:
wozu dan auch noch die eltern ärger machen würden obwohl alles auf meinem namen läuft was mich auch nicht so krazt wiederum.

währe nur neh lösung um einen grösseren streit zu umgehen streit gibs auf jedenfall darauf bin ich eingestellt:fresse:

also kennt jemand neh möglichkeit

ich hab ein T-com Speedport W 701V


mfg alflife
 
Mein Vater hat um mich zeitlich einzuschränken extra eine Fritz! Box gekauft, damit gehts am besten. Naja, Man kann das mit einem anderen PC nur umgehen. Musst dann aber auch die Firtz! Box mit einem Passwort absichern. Dann klannse sie aber auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nur dann musse die neu konfiguieren.
Geht auch gut mit Norrton Kindersicherung, seiten zu sperren. Ob man da jedoch das SDownload-Kontigent mitlerweile einschränken kann, weiß ich nicht... (bei 2005 gings noch nict)
 
werde das mal mit norton ausprobieren
ansonsten zieh ich einfach mal den stecker raus wen ich kein bock mehr hab dan kannse von mir aus ins i-net kaffe ;).

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?