Revoltec leucht-keyboard

New member
ich habe gestern die komplette tastatur auseinandergenommen um nachzusehen, wie die das so leuchtend hinbekommen haben... gleichzeitig sollte ich natürlich für madmare die portabilität in ROT LEUCHTEND prüfen...
leider musste ich feststellen, dass die ne doppelfolie verwenden und die unter strom setzen.... dazwischen ist wohl irgendwas, was leuchtet...
weiß jemand, obs solche folie zuschneidbar auch in rot gibt?

wenn nicht, müssen wohl diese komichen sharkoon leucht-strings dran glauben *g*
 
ja aber da is nen gutes set mit an und aus schalter und es ist gut erklärt wie man einbaut und die strings sind glaub ich dicker'(da biste auf der sicheren seite da sieht man das es funkt)
 
schon, aber dann muss ich meine logitech desktop deluxe aufgeben...denn das geht nur mit ner tasta mit kabel...habs mir schon genauer angesehen...oder hab ich mich verguckt?
 
bei meiner revoltec ist schon ein schalter eingebaut!!!
den werde ich nutzen!
ich werde einfach die folie rausreissen *g*
 
glaub aber nicht ganz, dass das hinhauen wird...aber ich lass mich gerne überraschen...

wobei das eigentlich mein job ist und nicht deiner...denn ich bekomm die tasta ja dann...*zwinker*
 
wir ziehen das schon durch, allerdings werd ichs machen...wenns wer verbockt dann doch wohl der dem der rechner gehören wird, oder??? *lach* :Stupid:
 
jap...freu mich schon riesig drauf...und die anderen werden es auch kaum noch erwarten dann irgendwann das ergebnis zu sehen...*gg*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?