Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die PlayStation 3 und 4 im Februar 2014

Kommentare-Dealer
Zwar ist der Februar schon halb vorbei, doch warten weiterhin noch einige richtige Kracher auf uns. Sony wird wohl den ursprünglichen Launchtitel Drive Club von der Leine lassen sowie weitere Publisher ihre neuesten wie auch heiß erwarteten Titel. Darunter Suare Enix, Ubisoft, Konami und Koch Media. Somit ist wohl alles angerichtet für einen erfolgreichen Februar alle Spieler, um welche Spiele es sich konkret handelt, lest ihr im Folgenden.

Weiterlesen: Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die PlayStation 3 und 4 im Februar 2014
 
Puh, naja, der 28. wird ein praller Tag. Drive und Thief erscheinen, das werden glaub ich schon Kracher. NASCAR sieht eig auch ganz interessant auch und Castlevania macht auf mich auch einen guten Eindruck. Der Rest könnte wirklich etwas nebensächlich werden, wobei das Far Cry für etwas Nostalgie sorgt ;).
 
Ich freu mich auf Metal Gear Solid muss ich sagen. Wie früher nur mit einer besseren Grafik :), es erscheint aber erst im März.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?